ROBOMOW RL1000 Rebuild

Hi,
i use the GrandCentral, 3 INA226, 3 IBT Driver , the Odo solution with the hall sensors and a self build 10Ah Lion battery.

I modified the ESP32 software to control the mower over mqtt with openhab.

At the moment i am working on the charging station.

Do you have a 3d printer ?

I use a lot of part from Bernard and some others (GPS antenna holder, RTK solder plate case, ESP32 case, ESP32 external antenna, Mower control panel...

Regards B-Tronic
Hallo b-tronic,

hast Du das RTK-Signal in den AzuritBer-code von Bernard eingebunden?
Ich selbst habe AzuritBer auf eigenem Teensy-Board laufen und nutze einen angepaßten AzuritBer-Stand.
Da ich diese Jahr mal RTK ausprobieren wollte, habe ich einen pixhawk2.4.8 besorgt. Dieser verarbeitet das RTK-Signal und steuert als Kopfrechner das Teensy-Board über die RC-Eingänge im Manual-Mode.
Das ist zwar eine sehr mächtige Lösung (Bahnprogrammierung mit Satelittenkarte vom PC aus und Download der Mission über Funktschnittstelle oder wlan) aber auch sehr teuer/aufwendig.

Gruß Fürst Ruprecht

https://www.diy-robot-lawn-mower.co...ower-all-wheels-drive-and-steer-prototyp3.37/
 
Oben