Zusammenbau des GPS RTK Bausatzes

nein, keine längeren Schrauben.
Ich habe hier si einen O-Ring Sortimentskasten, da haben welche gepasst.
 
Hallo,
Da ich sehe, dass dies im Wiki nicht geändert wurde, gehe ich hier die Variation des falschen Images der Rover-Platine mit der Spannungsanschlusskorrektur auf 3,3 V durch.
Ich habe den Zugriff beantragt, um es selbst zu ändern, aber ich denke, dass dies nicht möglich sein wird, also fordere ich die Person auf, die es kann, dies zu tun und mögliche Fehler zu vermeiden.
Dankeschön.
Alles Gute.
 

Anhänge

  • Pcb1_3_rtk.png
    Pcb1_3_rtk.png
    1,1 MB · Aufrufe: 71
Nein, IOREF muss mit 3,3V verbunden werden. Du hast die Nr. 8 nicht gelesen und dort das rot geschriebene, hier wie folgt, also das Bild im Wiki stimmt nicht, das von User senil oben passt:
8. IMPORTANT: Connect simpleRTK2B IOREF to simpleRTK2B 3V3_OUT (to choose signal voltage level 3.3v) (please IGNORE the photo for IOREF connection!)
 
Besten Dank für die Infos...
Habe bisher die Karte noch nicht an Strom angeschlossen - erstmal 100% sicher sein: 3V RTK2B IORef im Rover RTK .... :)
 
Hallo @AlexanderG,
kannst Du bitte bei Gelegenheit die Bilddatei „Pcb1 3 rtk.png“ im Sunray Wiki gegen die korrigierte Version von @senil aus dem Beitrag #62 auswechseln und den Hinweis „(please IGNORE the photo for IOREF connection!)“ dann entfernen?
Der Punkt 8 ist zwar fett und rot hervorgehoben, dennoch möchte ich nicht wissen, wie vielen es trotzdem passiert, dass Sie IOREF aufgrund der falschen Darstellung im ersten Anlauf mit 5V_Out verbinden.
Vielen Dank.

Gruß Sven
 
Hallo @AlexanderG,
Danke für das Ändern. Nach löschen des Browsercaches wird jetzt auch das richtige Bild angezeigt.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben