Sunray modding Spielwiese

da ist es die Zeile 144, also auch kein Problem... Gucke mal, ob du irgendwo einen Tipfehler drin hast. Ändern musst du die Zeile 151 in der Linetracker.cpp.
 
Ich hatte es doch glatt an der falschen Stelle geändert aber jetzt kommt die Fehlermeldung das er lineAngle nicht findet.

Compilation error: 'lineAngle' was not declared in this scope; did you mean 'pointsAngle'?

line.png
 
Jo, ich habe mir heute Abend mal Zeit genommen die aktuelle Version einzuarbeiten. Testlauf ging bis ebend, hat seine restlichen 25% von 1400qm klaglos weggemäht und gedockt. Bugs werden sich zeigen... wer probieren möchte: Im Anhang.

Nicht vergessen: Meine Config, ich habe den größeren Act Mähmotor.. Für die Leistungsregelung zur Lastabhängigen Geschwindigkeit eure Werte eintragen. Für den originalen wahrscheinlich 20% weniger.. UND: Config genau prüfen. Den Bugfix von Silberstreifen habe ich so einfach übernommen, obwohl ich vorher keine Drehungen hatte. Funktioniert. Die Angletotargetfits Geschichte ist aber eh verändert in dieser Version, zum besseren wie ich finde. Die ominöse Berechnung wie er sich Drehen soll hatte ich ja schon lange rausgeschmissen, weil es für den Ardumower nichts außer Fragezeichen gebracht hat.

Das Problem, dass er in eine Obstacleavoidance Loop kommt und zurücksetzt ist glaube nicht behoben. Da müsste man nochmal ran..

Achso: Ich weiß nicht ob das Phänomen der klemmenden Antriebe jetzt doch vermieden werden kann, ich hatte ja verschiedene Tests gemacht. Dieses Jahr, seit ca. 1 Monat im Einsatz und ein paar Tage im Dock: Bisher keine Probleme beim Undock gehabt.

Cheers und happy testing.
 
Ich hab die Version mit Cassandra getestet. Eine Sache müsste in der robot.h verändert werden. Die Versionsnummer. Bei mir habe ich im string "mod" hinter der Versionsnummer eingefügt. Das mag Cassandra nicht. Also einfach "mod" in der sunray Versionsnummer rauslöschen, zu finden in robot.h
 
Hallo Mr Tree,
ist in der 318 eine Veränderung zu der 314 bezüglich den streikenden Motoren nach einer Zeit im dock mit drinn? Oder hat sich das Problem der 8308 bei dir auf magische Weise gelöst. Dank dir für die Info
Patrick
 
Oben