Welche Themen sollten aus dem Archiv ins neue Forum verschoben werden.

markus

Administrator
Teammitglied
Meldet Euch wenn Ihr gute Beiträge kennt die ins neue Forum gehören.
Im besten Fall sollte kontrolliert werden ob der Titel aussagekräftig ist
 
Hallo,
der Esel meldet sich immer selbst, ich fände es aber trotzdem schön, wenn folgendes Thema von mir im neuen Forum erscheinen würden.
Ich habe hier https://forum.ardumower.de/threads/paddys-ardumower-arctic-hare.23472/page-6#post-39949 sehr ausführlich über das Arctic Hare Chassis berichtet. Es finden sich zu allen Druckteilen eine Beschreibung der Änderungen zu Robins Design sowie Hinweise zum erfolgreichen Druck. Alternativ und wenn meine Chassisversion akzeptabel für euch ist, schreibe ich auch gerne eine zweisprachige Anleitung in einer euch genehmen Form (Wiki?). Letztlich beinhaltet der Thread genau das.
 
Hallo,
der Esel meldet sich immer selbst, ich fände es aber trotzdem schön, wenn folgendes Thema von mir im neuen Forum erscheinen würden.
Ich habe hier https://forum.ardumower.de/threads/paddys-ardumower-arctic-hare.23472/page-6#post-39949 sehr ausführlich über das Arctic Hare Chassis berichtet. Es finden sich zu allen Druckteilen eine Beschreibung der Änderungen zu Robins Design sowie Hinweise zum erfolgreichen Druck. Alternativ und wenn meine Chassisversion akzeptabel für euch ist, schreibe ich auch gerne eine zweisprachige Anleitung in einer euch genehmen Form (Wiki?). Letztlich beinhaltet der Thread genau das.

Hallo,

da wäre ich auch dafür. Bin dabei Dein Design nachzubauen und hätte evtl. noch Fragen dazu.
 
Hallo,

vielen Dank für das Übernehmen des Threads ins neue Forum. Wenn Fragen dazu auftauchen, bitte in dem übernommenen Thread und nicht hier fragen. Ich habe das gesamte CAD Projekt gerade frisch aufgeräumt um eine saubere, finale Version zu haben. Also immer her mit den Fragen :)
 
Hallo,
bin gerade dabei, den Ardumower Mini in Betrieb zu nehmen. Leider ist die ohnehin schon nicht vollständige Anleitung (Anleitung wurde unterbrochen von einer Frage über die Motoreinstellungen) noch im alten Forum, so dass man jetzt keine Fragen mehr dazu stellen kann. Eigentlich hat alles so gut angefangen, vielleicht geht es ja dann auch wieder weiter.
 
Hallo,
bin gerade dabei, den Ardumower Mini in Betrieb zu nehmen. Leider ist die ohnehin schon nicht vollständige Anleitung (Anleitung wurde unterbrochen von einer Frage über die Motoreinstellungen) noch im alten Forum, so dass man jetzt keine Fragen mehr dazu stellen kann. Eigentlich hat alles so gut angefangen, vielleicht geht es ja dann auch wieder weiter.
Hast Du mal bitte ein Link zum Thema?
 
Hallo Markus,
habe ich auf die schnelle selber nicht mehr gefunden. aber ich werde es finden und mich melden.
Gruß
 
Hallo Markus,
Thema hieß:
2WD Plattform MINI ARDUMOWER
Der Link:
Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich das Gefühl, dass obiges Thema sich aktuell im neuen Forum befindet und ich nur gedacht habe, es wäre im Alten, weil ich "keine Rechte" habe darauf zu antworten. Inzwischen gibt es aber viele Forenbeiträge, auf die ich nicht Antworten darf.:oops:
 
Ich habe das Thema verschoben, antworten sollte nun möglich sein. (Wenn nicht bitte melden)
 
Oben