markus
Punkte für Reaktionen
91

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hartmut
    Hartmut
    Auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    Wenn das und die Hotline nicht hilft, aufschrauben, Akku raus und Batterie auf dem Moatherboard entfernen.5Sekunden warten wieder einsetzen zusammen bauen Akku ran. Dann sollte es gehen.
    MfG Hartmut
    Markus

    Welche Survey Antenne könnte ich nutzen ? Wo kann man das Teil kaufen ?

    Herzlichen Dank im voraus für Deine Hilfe

    Beste Grüße

    Artur
    Hallo Markus
    Habe mich gestern am Forum angemeldet aber leider ist mir bei meinem Benutzernamen einen fehler gemacht habe.
    Ich wollte nothing11 schreiben und nicht nothinbg11 kannst du das bitte äandern.
    Danke schon mal.
    Ich habe mir heute ein Set bestellt und werde in nächster Zeit auch hier mehr aktive werden.
    Gruss
    Thomas
    markus
    markus
    (y) viel Spaß hier
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben