News/Update Alfred

.....die Informationspolitik ist leider sehr deutlich unter Unterirdisch. Sehr schade. Schlechter kann man es fast nicht mehr machen.
Die Leute, Kunden und potentiellen Kunden werden hier leider komplett ignoriert. Auch nach 50x Kritik wird hier quasi nix dran verbessert.
Manb muss doch daran interessiert sein, die Leute bei der Stange zu halten, bei Laune zu halten und ständig mit neuen Informationen auf TRapp zu halten und immer wieder Holz ins Feuer geben, damit das Feuer am Laufen bleibt.
Fotos aus der Entwicklung.
Fotos aus dem CAD.
Aktuelle Berichte, wo gerade dran gearbeitet wird.
Aktuelle Berichte wo die Probleme gerade sind.
Was macht der Zoll?
Was machen die Lieferanten?
Was ist die aktuelle Schätzung wann man meint mit der Auslieferung beginnen zu können.
Es müssen doch jeden Tag neue Infos, Aktivitäten und Updates geben.


.....nö, hier ist Totenstille, als ob es das Projekt gar nicht gibt.


Das versteh ich nicht....
 
Hallo, ich habe gerade mit Markus Lübon gesprochen und gebe mal kurz die neueste Info weiter. Die ersten Tests sehen soweit gut aus und die ersten Alfreds sollen ab nächste Woche ausgeliefert werden. Die Bestellliste wird dann nach und nach abgearbeitet und verschickt.
Soweit der aktuelle Stand!
 
Hier mal zwei Bilder von der Steuereinheit die in den Alfred eingebaut wird.
 

Anhänge

  • 1655420968542.jpeg
    1655420968542.jpeg
    243,5 KB · Aufrufe: 79
  • 1655420968587.jpeg
    1655420968587.jpeg
    205,3 KB · Aufrufe: 78
Vom für die Antenne suboptimalem Dibond kommen die auch nicht weg. Dafür sind die WiFi und LongRange Antennen etwas abgeschirmt....🙄 naja gut, kann man ja noch im Bedarfsfall optimieren
 
naja, die WLan/BT - und LR Antennen sind nicht wirklich abgeschirmt, ist ja kein DiBond Gehäuse
 
Stell dir die Antennen wie Scheinwerfer vor, die (bestenfalls) gleichmäßig rundherum leuchten. Jede Metallwand wirft einen Schatten. Dann weisst du wo der Empfang nicht optimal ist.
 
Diese Woche ist die erste Lieferung der Hardware für den Umbau am Alfred gekommen. Die Boards werden diese Woche vervollständigt und ausgiebig geprüft. Voraussichtlich können wir Ende dieser Woche oder im Laufe der nächsten Woche vielleicht schon etwas zum Start der Auslieferung sagen.

Bitte schaut einfach ab und zu hier rein. Wir möchten über diese Thread für den Alfred den Stand der Dinge kommunizieren. Damit das Team sich mehr um die Produkte, Software, Produktionen und Auslieferungen konzentrieren kann. Und nicht jede einzelne Anfrage beantworten muss.

Wir versuchen jetzt mal hier für den Alfred, öfters den Stand der Dinge zu kommunizieren.

LG
Willi
Hi Hier wäre es ja wünschenstwert wenn der Sinn der Seite ereicht wird und es alle 14 Tage mal ein Update gibt oder muss/soll ich wieder anrufen und nachfragen?
 
...als Frühstbesteller wäre es sinnvoll zu wissen, wie man es hinbekommt, dass die Geräte mit größerem Akku ausgeliefert werden. Mir fehlen leider immer noch alle Infos. Entschuldigung falls ich quengle.
 
Danke, habe ich schon früher gemacht und wurde auf die FAQ verwiesen. Jetzt wiederhole ich es - das Team wird einfach einiges zu tun haben und da kann das ja passieren.
 
Verstehe. Na das ist schon frustrierend.

Grundsätzlich finde ich es aber ok wenn an Alfreds geschraubt wird anstatt hier zu posten. Umgekehrt würden wir auch nicht glücklich.
Ist mit den Liefersituationen sicher auch doof gerade...
 
Oben