ArduMower Online Treffen am 18.3.2021 20.00h Die große Runde zum Start in die neue Saison 2021

Oh, ich dachte das geht ohne Konto.
Schade, ansonsten hat es ganz gut geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback und die recht vielen Teilnehmer und dass ihr so lange ausgehalten habt. Ich fand es auch eine tolle Runde hat Spaß gemacht.
Zum Brushless habe ich bereits Wikis angelegt, an denen ich aber auch noch arbeite. Trotzdem sind Fragen und Anregungen zur Verbesserung herzlich willkommen.
Die Infos zum Brushless findet ihr im Wiki. unter folgenden Links:
 
Ja wenn das so ist, dann möchte ich da auch einmal mitmachen,aber:
Ich bin 74 Jahre jung und habe schon so manches Projekt in meiner Pension gebaut. Hab mir 3-Stück unterschiedliche 3D Drucker gebaut und hab eine gut eingerichtete Werkstätte. Das Chassis und die Karosserie hab ich bereits fertig, frei nach den "Fachleuten" die den Arctischen Hasen gebaut haben. Brauche aber bei der heutigen Elektronik und Programmierung ab und zu etwas Unterstützung.
Wie ist es, darf ich mitmachen?
Beste Grüße aus dem Süden von Österreich, Georgio

In der Zwischenzeit fährt ein Yardforce Mährobbi- 900Eco- auf meiner Wiese, hier im Bild vor seiner Hundehütte mit Photovoltaik , bin damit ganz zufrieden, aber was selbst gebautes ist eben eine Herausforderung!
 

Anhänge

  • SAM_2940.JPG
    SAM_2940.JPG
    662,2 KB · Aufrufe: 39
  • SAM_2686.JPG
    SAM_2686.JPG
    672 KB · Aufrufe: 38
@georgio : was für eine Frage ... hier ist ja wohl jeder Willkommen.
Also Willkommen und mitgemacht :)
Und wenn du Hilfe bei der Elektronik und Programmierung brauchst wird dir hier auch sehr gut geholfen wobei es ja nicht viel zu "programmieren" gibt.

Übrigens, schöne Hütte.

Gruß
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dieses Jahr noch ein Online Meeting? Vielleicht mit Vorschau was nächstes Jahr kommt?
 
Hänge mich mal an die Frage dran...gibt es 2022 auch ein Online-Meeting?
Da ich gerne auf einen zweiten Ardumower aufstocken würde, wäre es schon interessant ob sich z.B. am PCP oder den BlCD-Motoren/Treibern was ändern wird oder bleibt das erstmal alles gleich?
 
Hallo Algo,

einen konkreten Termin für ein Online-Meeting gibt es noch nicht. Dennoch ist eine Neuerung geplant, welche wir noch im Januar verkünden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben