ArduMower Online Treffen am 18.3.2021 20.00h Die große Runde zum Start in die neue Saison 2021

markus

Administrator
Teammitglied
Hallo ArduMower Fans,
bei der letzten Arbeitsrunde des ArduMower Teams wurde die Idee entwickelt, Euch ein paar mal im Jahr Online Meetings zum ArduMower anzubieten.
Wir werden das über Google Meet versuchen/testen, so könnt Ihr auch ohne großen Aufwand dran teilnehmen. (Hilfe zu Google Meet)
Der Link für die Teilnahme wird hier kurz vor Beginn veröffentlicht.
Die erste Runde am 18.3. ist eine allgemeine Runde zu allen Themen, dort versuchen alle vom Team Online zu sein.
Die späteren Runden sind dann etwas mehr Themen bezogen. App/Software, Brushless Option, Chassis etc.
Wir sind gespannt wie es läuft und ankommt bei Euch.
Gerne könnt Ihr auch schon Fragen im Vorfeld an info@ardumower.de senden, dann können wir für die Antworten eventuell schon Material vorbereiten. (Bilder, Videos.....)
Wer mag kann sich hier als Teilnehmer melden, dann haben wir eine Vorstellung wie groß das ganze werden könnte. :)

Grüße vom Team, wir sind gespannt.

Hello ArduMower fans,

during the last round of work of the ArduMower team, the idea was developed to offer you online meetings for the ArduMower a few times a year.
We will try/test this via Google Meet, so you can participate without much effort. (Help on Google Meet)
The link for participation will be published here shortly before the start.
The first round on 18.3. is a general round on all topics, there all try to be from the Team Online.
The later rounds are then covered a little more topics. App/software, brushless option, chassis etc.
We are curious how it goes and arrives with you.
You can also send questions in advance to info@ardumower.de, then we can prepare material for the answers. (Pictures, videos.....)
Who likes can report here as a participant, then we have an idea how big the whole could become. )

Greetings from the team, we're excited.

PS Within the next 2 weeks, we will do the meeting again in English. The exact date will be written in the forum. Greetings from the ArduMower team :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den ganzen Sonntag damit verbracht mich einzulesen, der Ardumower mit gps und Ntrip hats mir angetan, er würde meine schmalen Rasenstreifen lösen. Hadere noch zwischen selbst drucken und "Fertiglösung". Selbst drucken mit 2 Mähwerken und näher an der Aussenkante des Mähers wäre cool, "Fertiglösung" mit nur einem Mähwerk schneller fertig. Ich horch am Donnerstag mal rein, da kann ich mit Sicherheit von Profis so einiges erfahren was die Bauzeit und mögliche Probleme betrifft. Bis Donnerstag
Grüsse
 
Oben