Veränderung GPS Filter Settings - Veränderung der generellen Genauigkeit?

bitteschön ...
 

Anhänge

  • UBX_F9_100_HPG130.aa1ce2137147f95bbde5532f1b495848.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Ich habe heute mal die 1.32 probiert. Allerdings habe ich eine andere Configuration als beim Ardumower. Aus TX1 kommt nur GGA weil ich alles andere nicht brauche. Mit Sapos funktioniert das. Ob sich am FIX was geändert hat kann ich aber nicht sagen.
 
Hallo,
so wirklich erklären was da bei mir passiert ist kann ich nicht, ich vermute das 1. beim update die Konfiguration (auch mit dem Schalter "use erase chip") nicht oder nur zum Teil zurückgesetzt wird. und 2. beim laden einer Konfiguration nur der Teil überschrieben wird der auch in der Konfigurationsdatei eingetragen ist ( und anderes verhunztes nicht zurückgesetzt wird )

Was ich nicht bedacht hatte, ich war vorher mit den Ardusimple Standard Einstellungen unterwegs., bin jetzt mit der FW1.32 und wieder "nahezu" Ardusimple Standardwerten auf der Wiese.

Also 1.32 funktioniert im Ardumower.

gruß - Mark
 
@Ghost
Hast du mit den gelockerten Settings mittlerweile Erfahrung gesammelt und hast Probleme festgestellt an den Stellen wo eh Fix ist?
Will auch umsteigen da ich eine Ecke am Grundstück habe die Probleme macht.
99% perfekter Fix aber eine kleine Ecke an der Hauswand will nicht.
 
alER=17168]@Ghost[/USER]
Hast du mit den gelockerten Settings mittlerweile Erfahrung gesammelt und hast Probleme festgestellt an den Stellen wo eh Fix ist?
Will auch umsteigen da ich eine Ecke am Grundstück habe die Probleme macht.
99% perfekter Fix aber eine kleine Ecke an der Hauswand will nicht.

@Ghost
Hast du mit den gelockerten Settings mittlerweile Erfahrung gesammelt und hast Probleme festgestellt an den Stellen wo eh Fix ist?
Will auch umsteigen da ich eine Ecke am Grundstück habe die Probleme macht.
99% perfekter Fix aber eine kleine Ecke an der Hauswand will nicht.
Zumindest kann ich mit den gelockerten Settings für mein Grundstück nur Positives vermelden. Zu 99% hat er Fix, es gibt wenn überhaupt an einer Stelle - Nähe Hauswand und leicht überdacht, wo er am äußersten Rand eine Gedenkpause einlegt. Timeout ist auf 15 Sekunden, meistens reicht es... :)
 
Oben