Umbau von Mähroboter

Der IBT-2 BTS7960B geht aber nur bis 27V leider.
Der L298N macht aber bis 2A mit.
Die Motoren ziehen bei 36V / 30W ca. 0.8A
Meinst du das reicht nicht?
 
Moin. Bin auch dabei meinen indego auf das PCB1.4 umzubauen. Habe mich auch für die Kompneten entschieden die hier vorab schon genannt wurden. Bis auf die Motortreiber. Da habe ich mir die L296M treiber geholt, da die bis 36v gehen.

Das PCB habe ich soweit bestückt. Allerdings startet es bei einem 24V akku nicht. Muss ich jetzt zwingend die dazugehörigen Treiber nutzen, damit da Board funktioniert?

Danke euch
 
OK jetzt geht es. Habe den Button P20 Nicht gebrückt. Das kam in der Anleitung erst später... Wie habt ihr den L298N angeschlossen? Habe mir die Pinouts vom MC33926 angesehen und hole mir das signal von M1 PWM und M2 PWM...
 
Oben