Sunray 2 Motoren Problem nur mit Grand Central M4!?

So gestern Probe Fahrt gemacht soweit alles gut Motoren sind durchgelaufen. Sonar funktioniert auch . Der Mäher blieb ohne Grund nach ein paar Minuten stehen.
Dann habe ich den einschalter kurz gedrückt und dsnn ist er durchgefahren. Werde ich weiter beobachten.
VG Michael
 
Das kurze stehenbleiben nach dem Start der Mov habe ich seit diesen Jahr auch. Er fährt dann aber selbstständig wieder weiter. Das Problem habe ich auch schon woanders gelesen.
Auch hatte ich das Problem das er stehenblieb und dann ohne das Mähwerk einzuschalten weitermacht. Die Fehler waren in den alten Versionen nicht offensichtlich.
Insgesamt bin ich aber mehr als zu frieden wie er dieses Jahr mäht.
 
Hi Hartmut stehen bleiben und weiterfahren hatte ich auch das hat mich nicht gestört.Aber er blieb stehen und machte ach nach 1-2 Minuten nix als ich den starter drückte 1x ging sofort der Mähmotor los und ist auch weitergefahren. VG Michael
 
Gestern ist er wieder stehen geblieben auf der SD karte stand was von Time Out lide oder so ähnlich.
Sagt dir das was. Bei 400qm 3x stehen geblieben und auch nicht mehr gestartet erst nach dem ich den einschalter kurz gedrückt hat ging es fröhlich weiter.
VG Michael
 
Na ja entscheidend ist wieviel Strom er zieht..
Beim mir 0.2 A bei sehr dichten Ziergras auch mal 0.3 bis Spitze 0.5 A.
 
Hi wie hast du das gemessen mit der App?
Ich beobachte mal mit der App wie hoch der Strom geht ich habe 2 Mähmotore ich glaube das bei niedrigen Gras so zwischen 1,2 un 1,7 A liege in der App.
Alerdings besteht mein Rasen eher aus Ungraut.
VG
Michael
 
Hi,

I was go uphill in high grass with latest firmware 1.0.186 and I was burn both motor drivers Dual MC33926.

Can I bypass with cable or fix this cards and what to do so this not happen again? I think I have 5A and a 10 A glass fuses now.
 

Anhänge

  • 3F039734-AFC2-425D-B943-88AD665C5DE0.jpeg
    3F039734-AFC2-425D-B943-88AD665C5DE0.jpeg
    297,7 KB · Aufrufe: 13
  • 286B1763-4FCB-4AB9-AE9D-588BCA29CAA2.jpeg
    286B1763-4FCB-4AB9-AE9D-588BCA29CAA2.jpeg
    240 KB · Aufrufe: 14
Oben