Programmierung Ardu Mini

Ich glaube das ich da etwas falsch verstanden habe. Ich hatte In1,2,3,4 direckt also Hardwaremäßig das High und Low spendiert, wiel ich in der Mini.ccl den Code nicht gefunden habe. Also kann ich davon ausgehen das der Treiber eine Macke hat. Ich werde versuchen im Haushaltsplan etwas für den Mower abzuzwacken.
Im Shop steht ja immer Prototyp, ist etwas neues an Hardware in Planung?
 
Wenn etwas defekt ist und kein Software- oder Anschluss Fehler vorliegt, bitte eine Mail an info@marotronics.de.
Rechnungsnummer und defekten Artikel angeben, wir tauschen dann um.
Danke
Grüße Markus
 
Danke euch zwei für die Hilfe bisher.
Der Treiber wurde getauscht, danke an Markus. Jetzt beim Motorentest hört man den linken und rechten Motor pfeifen nur der linke läuft rückwärts. Was kann ich in der Mini cpp äandern das die Antriebe mehr Leistung bekommen?
MfG Ronny
 
So jetzt habe ich die motorSpeedMaxPwm = 255; // motor wheel max Pwm erhöht. den rechten Antrieb muß ich zwar noch anschubsen aber schon mal ein Teilerfolg.
 
Mit welcher Spannung werden denn die Motoren betrieben? Bei 7 Volt rennen die kleinen Motoren doch eigentlich sofort los...
 
Ich habe den Fehler gemacht die Antriebsmotoren über den Batteriepack laufen zu lassen, am Treiber dann die 2S2P angeschlossen schießt er dann wirklich los. jetzt noch den US Sensor und Odometrie aktivieren und wie immer hoffen.
 
Oben