PDF Aufbauanleitung für das ArduMower Mainboard 1.3

markus

Administrator
Teammitglied
Jürgen hatte neben der umfangreichen Video Anleitung auch schon viel Zeit in die PDF Anleitung gesteckt.
Jetzt hat Alexander auch noch etwas Hand angelegt und da ist sie : DIE PDF ANLEITUNG
Einige Bilder sind aktuell noch etwas unscharf. Ihr dürft gerne neue Bilder der Entsprechenden Bereiche anfertigen und hier hochladen.
Wir tauschen Sie dann aus. Bitte genau die Ausschnitte wiedergeben wie im PDF und Größen technisch optimieren.
Vielen Dank
 
Hallo
Hätte eine Frage zur Anleitung. Bin seit gestern am löten!!
Die Elkos C1, C2, C8, C12 und C13 werden als 22μF beschrieben. Es sind aber nur 4 Stk. in der Stückliste aufgelistet. Daneben ist noch ein 47μF vorhanden. Habe im Schema gesehen, das C2 ein 47μF Elko sein sollte. Was ist nun richtig?
Sonst super Anleitung die einem die Arbeit erleichtert.
Gruss
Marc
 
Hallo Stefan
Danke für deine Antwort.
meine Frage ist aber eigentlich immer noch nicht beantwortet. Falls das Schema stimmt, müsste der 47uF bei C2 eingesetzt werden und der 100uF Elko würde ja den 22er bei C13 ersetzen falls man das Wlan board rein macht.
LG
Marc
 
Ich habe bei C2 einen 22er drin. Funktioniert auch damit.
Wenn da laut Schema ein 47er rein sollte, dann mach den doch da rein. Ich schau mir das nochmal an und tausche die beiden eventuell.

Gruß, Stefan
 
Oben