Neue Startseite für das ArduMower Projekt

markus

Administrator
Teammitglied
Das wichtigste Aushängeschild für das ArduMower Projekt ist die Startseite unserer Homepage.
Aktuell fehlt es noch an Ideen und Inhalten.
Habt Ihr Ideen für den großen Slider ganz oben? Was sollte dort unbedingt noch rein an Infos.
Ihr könnt hier gerne auch Texte und Bilder posten.

Ein kleiner Text zum Projekt fehlt noch.
Nicht zu lang, mit den wichtigsten Infos und sollte Neugierig machen.
 
Wie wäre es mit einer Art Inhaltsverzeichnis für dieses doch sehr interessante Thema?
Ehrlich gesagt , ich finde mich in diesem Labyrinth nicht zurecht. Einmal steht etwas da ubd das ander Mal steht etwa dort, es fehlt ein Roter Faden in dem ganzen Thema. zB.
Aufbau Mechanisch Gehäuse, usw.
Aufbau der Platine
1.2
1.3
1.4
Treiber
RTC
GPS usw...
Anschlüsse auf den einzelnen Platinen- Elektronik
a) Motore
b) Sensoren
c) GPS
Software
Mainboard
Treiberboards
Sensoren
GPS usw....
Test.....
Mainboard
Treiber
Motore
RTC
usw!!!!
Dann würde man in diesem CHAOS auch sicher was finden.
Ihr habt Euch sicher bemüht , erkenne ich an, aber man hätte sich nur Bauanleitungen von diversen Modellbaufirmen anschauen brauchen. oder so!!
Bitte nicht böse sein, aber dann hättet Ihre wesentlich mehr Freunde die Euch sicher begeistert zuhören und lesen und auch bauen würden!
Auch das Forum sollte besser sortiert sein. Einer fängt mit einem Thema an und nach 10 Beiträgen ist daraus ganz etwas anderes geworden als ursprünglich angefangen!
So bringt das ganze den Interessenten nichts !
Man kann nicht das ganze Forum durchlesen, um zu erfahren daß die Punkte
z.B A1 und A2 am Arduino Sockel leider vertauscht sind an den Anschlüssen ! Aber niemand sagt, oder Schreibt wo man das findet!!!!
Zu den Videos:
Videos sind toll und eine feine Sache für den dens interessiert. Doch man sollte schon auch schauen, daß das Video das zeigt und aussagt
was man wissen will. Was wirklich interessant ist, bestimmt nicht die FIINGER!
Es ist absolut nicht einzusehen, daß im Video des Aufbaues der Platine, zu 98 % nur die Hände und die Finger des Akteurs zu sehn sind.
Die Platine verschwindet manchmal sogar überhaupt aus dem Bild.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Bilder die ich , ich weis nicht wo , zum Aufbau der Platine gefunden habe- ich finde sie leider kein zweites Mal!
Soviel zur Struktur.
Zum Schluss noch eine Bitte, wenn Ihr schon die Möglichkeit der mehr sprachlichkeit ermöglicht, also in Deutsch oder English, dann sollten im deutschsprachigem auch alle Einträge in Deutsch erscheinen. Das beginnt schon bei den Überschriften.

Es ist schade , ich möchte unbedingt diesen Mäher bauen. Schon aus der Freude am Entstehen des Mähers, aber es ist nicht leicht!
Verzeiht mir, aber bitte meine Rügen, aber es ist zu schade um, das Thema so zu verplempern !

Mit besten Grüßen Fritz Jänsch aus der Südsteiermark.-- auch hier wächst das Gras schneller als man es mähen kann, wenn der Mäher kann!
 
Oben