Mein Projekt CaSSAndRA zur Steuerung des Ardumowers

Alles klar, hatte ich nicht auf dem Schirm, das man da direkt Befehle losschicken kann.
Ein Button dafür wäre tatsächlich ganz nett.

Hallo,

was mache ich hier falsch ?
Ich wähle z.B. einen Task aus für Rechts80Grad und drücke auf "mow all or selected area" und er berechnet immer alles (Links/Rechts), siehe Video .

Im Task ist nichts gespeichert. Wenn man den Task aufruft, sollte man direkt die Mähbahnen sehen. Dann muss man nur noch auf Play drücken.

Nicht Karte berechnen, sondern einfach Play drücken. Du hast ja schon im Task Planner gerechnet. Sonst wird hier in der Hauptansicht der gewählte Bereich (in deinem Fall alles) neu gerechnet.

Wie kann ich bei Cassandra Finish & Restart abstellen? Gibt es einen AT Befehl? Wenn ich es in der Comm richtig gesehen habe, wird das beim Mow Befehl mit übertragen, oder?

Wenn du sehr große Flächen hast, wo der Mäher nicht in einem Rutsch durchkommt, lässt man ihn fahren bis der Akku leer ist. Am nächsten Tag macht er dann weiter, wo er vorher aufgehört hat. Wenn dass schon am Ende der Karte ist, kann er direkt vorm wieder anfangen. Da ist die Funktion ganz praktisch. Wir haben für ein Vereinsgelände einen Mäher (neuerdings zwei) auf einer 10.000m² Fläche fahren, da muss quasi nonstop gefahren werden.

Am nächsten Tag macht er dann weiter, wo er vorher aufgehört hat. Wenn dass schon am Ende der Karte ist, kann er direkt vorm wieder anfangen. Da ist die Funktion ganz praktisch.
Aktiviere im Taskplanner die Zeitsteuerung und wenn der Mäher an dem Tag weiter machen soll wo er vorher aufgehört hat lass die Auswahl des Tasks für diesen Tag leer

z.B. so:

IMG_2275.jpeg

Ok, ist umständlicher, aber mit dem Taskplaner geht es im Prinzip auch. Finish & Restart muss dann aber per Sunray App vorher ausgestellt werden.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der AT Commands?

Also wenn es aus ist fährt er nach Beendigung der Karte ins Dock. Wenn es an ist, mäht er die Karte von vorne weiter, bis er leer ist.
Oder macht es noch was anderes?

Oben