Maker Faire Berlin 2017

markus

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute,
wir sind nach 2015 nun endlich wieder auf der Maker Faire Berlin vertreten.
Wir hoffen natürlich möglichst viele von Euch zu sehen, als kleinen Anreiz haben wir hier ein paar Buchstaben für Euch : NLJRZC
Im Vorverkauf kommt ihr so an ein günstigeres Tagesticket. (9 statt 15€)
Wir werden das Thema mit der Zeit um einige Informationen ergänzen.
Ein paar Infos schon mal:
Mit dabei sind Uwe (Kurzschuss), Alexander (nero76), Jürgen (elektronikjogi) und ich.
Wir haben mit dabei: den Gläsernen Ardumower, den Hölzernen Ardumower, den Standard Ardumower und nicht zu vergessen, Jürgen bringt auch seinen ArduSweeper mit.
Mehr Infos (wo ist unser Stand, was zeigen und machen wir sonst noch) demnächst hier.
Habt Ihr noch Ideen, wollt Ihr Euren Ardumower auch mit Ausstellen .... dann meldet Euch hier. :)
 
Hallo Markus,
Ich werde mit meinem Bruder am 10.6. die Maker Faire besuchen. Wir werden auch in Berlin übernachten und könnten Abends beim aufräumen helfen falls das nötig ist.
Ich könnte meinen Mäh2D2 auch mitbringen und hinstellen. Ist ein Standard Mowergehäuse mit Gummireifen und Pi +Kamera an Bord. Für letztere hab ich eine Plexiglas-Kuppel obendrauf.

Ich freue mich euch mal kennen zu lernen und auf etwas Fachsimpelei...
 
Ich werde auch kommen. Ich gehe an beiden Tagen hin. Den 1. alleine und den 2. mit Familie. Ich kann meinen Mower auch mit bringen. Muss ich nur noch sauber machen :)
 
kilipet schrieb:
Hallo Markus,
.... Für letztere hab ich eine Plexiglas-Kuppel obendrauf. ..
Sehr gut, dann haben wir auch wieder ein Ufo am Start. ;)
Landrod schrieb:
...Muss ich nur noch sauber machen :)
Man darf ruhig sehen das die im Einsatz sind und nicht nur Ausstellungstücke. ;)

Eine Kleinigkeit bringen wir auch noch mit B)
1.3f2.jpg

1.3b.jpg

Attachment: https://forum.ardumower.de/data/media/kunena/attachments/191/1.3f2.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kilipet schrieb:
Eine Kleinigkeit bringen wir auch noch mit

Das sieht ja gut aus! Hast du dann für jeden eine ;)
Liegen schon alle hier. :)
Es fehlen noch ein paar Tests und ich bin noch am zusammenstellen der Set's.
Sollte aber nächste Woche los gehen. Trotz Bestückung mit über 200 SMD Teilen, wird es im gesamt Paket wohl aber nicht teurer als die alten Set's unterm Strich gekostet haben. Nun hat man nur noch 1 statt 4 Boards. Aber das Thema wird noch Ausführlich an anderer Stelle behandelt. :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben