Lebt Alfred noch?

Also ich finde es auch viel zu ruhig. Ich hatte wirklich angenommen, mit Alfred würde das Projekt einen Riesenschub bekommen.

Mein Alfred fuhr den ganzen Sommer seine Bahnen. Das war gut!
Mit vielen unerklärlichen Zwischenhalten. Das ist lala und bestimmt für die Spezialisten längst Geschichte.

Ständig neue Überraschungen mit jedem automatischen nächtlichen Update wären mir jedenfalls deutlich lieber.
Drückt wieder auf die Tube!
 
Es wurde sehr häufig gesagt, dass die Entwicklung sicher weiter geht, wenn der Rasen nicht mehr wächst. Im git hat sich tatsächlich seit Monaten nichts getan. Die mir in einem Ticket aus August für in 4 Wochen versprochene Änderung an der FW, die das ständige Anhalten und sonstiges seltsame Verhalten besser machen soll, kam nie, viele andere Dinge, die angekündigt wurden, auch nicht. Jetzt hofft man, dass mit beginnendem Rasenwuchs eine weitere Entwicklung stattfindet. Sicher gibt es dann aber wieder anderes zu tun...
 
Ich fände es auch super wenn es hier endlich mal wieder ein Statement zur 'Lage der Entwicklung' gibt !
Was ist zwischenzeitlich geschehen, was dürfen wir an Fortschritt bis wann erwarten.
Ich denke da erwarte ich nicht zuviel !?
 
Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison. Mein Alfred steht schon in den Startlöchern, zwar noch im Keller, aber wenn der erste Grashalm wächst, muß er ran. Ich hoffe natürlich, dass er dann auch noch funktioniert.
 
Hi,

wie immer ist es im Winter deutlich ruhiger als zur Mähsaison. Dennoch passiert immer etwas im Hintergrund. Es wird viel Konzeptioniert, Experimentiert, Verworfen und Umgesetzt.

Nicht zu vergessen haben wir bald das nächste online Communitytreffen (klick) und auch auf den beiden deutschen Maker-Faires in Dortmund und Hannover werden wir vertreten sein.

Wir haben zudem die Skype-Channel getrennt, um uns thematisch stärker auf die beiden Mower-Typen fokussieren zu können:

Ardumower-Channel (skype)

Alfred-Channel (skype)


Nicht zuletzt ist es ein Community-Projekt und lebt nicht nur von den drei/vier Personen, die die online-Auftritte und den Shop betreiben, sondern vor allem von Euch - den Makern, Rasen-Begeisterten, Interessierten, ...
 
Oben