Interesse an Treffen?

Mr. Tree

Active member
Hat hier jemand Interesse an eine Art Treffen? Keine große Runde, also kein "Event"...
Würde mich Interessieren. Clash of People sozusagen...

Grüße,
Sebastian
 
Eigentlich wollten wir auf die Maker Faire in Hannover, keine Ahnung ob wir das bei dem Stress hinbekommen.
Das wäre aber dann eine gute Möglichkeit für ein großes Treffen. Wäre sicher gut.
 
Das ist ja ein Event!

Dachte eher an was Intimeres. Kleine Runde oder so, auch zwecks Erfahrungsaustausch.
Ich erhoffe mir tatsächlich Wissen abzusaugen, oder einfach ein paar alte Hasen kennenzulernen.
Bin im Fläming situiert, und hätte vom Grundstück auch genug Platz. Als eine Art Entwicklungsumgebung...
Grill Anwerfen und n Paar stunden labern und austauschen oder so... Bin hier ziemlich Remote.
 
Ah.. Wandlitz, das dooferweise genau auf der anderen Seite von Berlin. Nord bis nord-östlich, ich südwestlich.

Wegen Termin bin ich höchst flexibel, kann auch gerne noch ein paar Fotos der Örtlichkeit bzw. nähere Infos preisgeben.
Falls es 4 - 8 Personen interessiert wäre das i.O. Ich habe nur eine Bierbankgarnitur ^^
Ein Lagerfeuer wäre auch drin. Wer mag auch Zelten, Platz habe ich ohne Ende.
 
Oben