Hallo liebe ArduMower Fans,
die neue Saison startet und wir haben wieder ein altes Problem. Fragen über Fragen, die schon z.T. X - mal beantwortet wurden.
Wir brauchen dringend eine FAQ um Euch und uns zu Entlasten. Jede Frage die Auftaucht und beantwortet wird, muss da rein.
So das wir in Zukunft bei Fragen einfach darauf verweisen können. Das ist Arbeit, viel Arbeit und wenn das Leute wie Alexander, Bernd .... machen müssen, geht es auf Kosten von neuen Entwicklungen. Wir suchen jemanden, der das Aufbaut und vor allem Pflegt. Das heißt mindestens 1 x die Woche alle aufgekommenen Fragen dort einpflegt.
Und am Anfang auch viele der alten Fragen zusammen sucht.
Ihr bekommt dafür einen speziellen Zugang, um die Daten direkt bearbeiten zu können.
Das ganze sollte möglichst Deutsch/Englisch geschehen.
Das bekommt man auch ohne große Englisch Kenntnisse hin, es gibt ja schon viele gute Übersetzungstools.
Marotronics wird das ganze Sponsern, pro Monat gibt es einen Gutschein für den Shop. (Oder etwas anderes nach Absprache)
Ich hoffe es findet sich jemand der das machen möchte, die Leute vom Team stecken schon so Duzende Arbeitsstunden jeden Monat ins Projekt, das ist keine Luft mehr.
Neue ArduMower Supporter/Team-Mitglieder sind gefragt.
Meldet Euch bitte unter info@ardumower.de
Hello dear ArduMower fans,
the new season starts and we have an old problem again. Questions about questions, some of which have already been answered X times.
We urgently need a FAQ to relieve you and us. Every question that arises and is answered has to go there.
So that we can simply refer to it in the future if we have any questions. That is work, a lot of work and when people like Alexander, Bernd ... have to do that, it comes at the expense of new developments. We are looking for someone who builds it up and, above all, looks after it. That means at least once a week all questions are entered there.
And at the beginning also look for a lot of the old questions together.
You get a special access to edit the data directly.
The whole thing should be done in German / English if possible.
You can do this even without a great knowledge of English, there are already many good translation tools.
Marotronics will sponsor the whole thing, there is a voucher for the shop per month. (Or something else by arrangement)
I hope there is someone who would like to do that, the people on the team already put dozens of hours into the project every month, that is no longer a reserve..
New ArduMower supporters / team members are in demand.
Please contact us at info@ardumower.de
die neue Saison startet und wir haben wieder ein altes Problem. Fragen über Fragen, die schon z.T. X - mal beantwortet wurden.
Wir brauchen dringend eine FAQ um Euch und uns zu Entlasten. Jede Frage die Auftaucht und beantwortet wird, muss da rein.
So das wir in Zukunft bei Fragen einfach darauf verweisen können. Das ist Arbeit, viel Arbeit und wenn das Leute wie Alexander, Bernd .... machen müssen, geht es auf Kosten von neuen Entwicklungen. Wir suchen jemanden, der das Aufbaut und vor allem Pflegt. Das heißt mindestens 1 x die Woche alle aufgekommenen Fragen dort einpflegt.
Und am Anfang auch viele der alten Fragen zusammen sucht.
Ihr bekommt dafür einen speziellen Zugang, um die Daten direkt bearbeiten zu können.
Das ganze sollte möglichst Deutsch/Englisch geschehen.
Das bekommt man auch ohne große Englisch Kenntnisse hin, es gibt ja schon viele gute Übersetzungstools.
Marotronics wird das ganze Sponsern, pro Monat gibt es einen Gutschein für den Shop. (Oder etwas anderes nach Absprache)
Ich hoffe es findet sich jemand der das machen möchte, die Leute vom Team stecken schon so Duzende Arbeitsstunden jeden Monat ins Projekt, das ist keine Luft mehr.
Neue ArduMower Supporter/Team-Mitglieder sind gefragt.
Meldet Euch bitte unter info@ardumower.de
Hello dear ArduMower fans,
the new season starts and we have an old problem again. Questions about questions, some of which have already been answered X times.
We urgently need a FAQ to relieve you and us. Every question that arises and is answered has to go there.
So that we can simply refer to it in the future if we have any questions. That is work, a lot of work and when people like Alexander, Bernd ... have to do that, it comes at the expense of new developments. We are looking for someone who builds it up and, above all, looks after it. That means at least once a week all questions are entered there.
And at the beginning also look for a lot of the old questions together.
You get a special access to edit the data directly.
The whole thing should be done in German / English if possible.
You can do this even without a great knowledge of English, there are already many good translation tools.
Marotronics will sponsor the whole thing, there is a voucher for the shop per month. (Or something else by arrangement)
I hope there is someone who would like to do that, the people on the team already put dozens of hours into the project every month, that is no longer a reserve..
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