Azurit mit 2 Perimeter Empfänger

Biland

Member
Guten Morgen,
ich habe eine Frage, ist hier jemand im Form, der den Tracking Code der Raindancer Firmware (2 Spulen) mit den restlichen Funktionen der Azurit verheiratet hat?

Wie unter folgendem Link zu erkennen, habe ich Chasi bedingt große Schwierigkeiten, mit dem Tracking bei der Azurit und müsste definitif bidirektional mähen.
4WD Ardumower


Mir würde also nur eine Firmware helfen, welche das Tracking mit zwei Spulen (ähnlich wie bei der Raindancer) besitzt und bidirektional oder / und in Bahnen mähen kann.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, meine Softwareskills halten sich sehr in Grenzen und ich bin mit der Aufgabe definitiv überfordert.

LG
Michel

---------------------------------------------------------------------

Good morning,

I have a question, is there anyone who has married the tracking code of the Raindancer firmware (2 coils) to the rest of the Azurit's functions?

As you can see in the following link, I have a lot of problems with the tracking with the Azurit and I have to mow bidirectionally definitely .

4WD Ardumower



So it would be very helpful if someone could help me with such a firmware (two coils (similar to the Raindancer) and can mow bidirectionally or / and in lanes).


I hope someone can help me , my software skills are very limited and I am definitely overtaxed with the task.


best Regards,

Michel
 
Hallo Biland,
magst Du mich nicht?
Ich habe Dir meinen Code bereits zugeschickt, der funktioniert mit zwei Empfängern und mit allen Funktionen die Azurit hat.
Gruß Fürst Ruprecht
 
Code habe ich eingestellt.

Gruß Fürst Ruprecht
 
Oben