Wer kann mir helfen ?

felixko00

New member
Hallo liebe Community,

ich suche jemanden der mir einen Ardumower komplett bauen kann ohne Programmierung[/b, das mache ich selbst].

Natürlich würde ich das ganze entsprechend honorieren oder für das Projekt spenden wie das gewünscht ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Meldet euch gerne bei mir!

VG Felix
 
Hallo,
Wo bist du denn her? Besorgst du die teile oder wie hast du dir das vorgestellt?
Könnte mir vorstellen dir zu helfen.
Gruss Michael
 
Hallo Michael,

ich bin aus 06406 Bernburg. Ich hatte mir das so vorgestellt das ich dir vorab mal meine Pläne schildere und welche Funktionen ich gerne integrieren würde und dir mir dann Tipps geben kannst ob dies im Moment überhaupt so machbar ist und wenn ja mir vielleicht ein wenig bei der Umsetzung hilfst.

Ich muss dazu sagen das ich bisher keine große Erfahrung mit Schaltungen etc habe und auch Arduino mäßig muss ich mir wohl noch sehr viel aneignen, daher wäre es mir halt wichtig vor dem Projekt zu wissen jemanden für einige Fragen an meiner Seite zu haben und vielleicht auch gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

Gruss Felix
 
Hallo Felix

Auch ich als Noob habe einen Ardumower am laufen, alles aber nur Dank des Forums. Ich finde es etwas "seltsam" es auf eine Person zu konzentrieren zu wollen. Da du hier die geballte Informationsquelle hast, etwas Einarbeitung in das Thema ist natürlich Grundvorraussetzung.
 
Hallo Felix,
Bernburg liegt für mich leider nicht grade um die Ecke. Ich komme aus der Pfalz , Nähe Ludwigshafen. Beschreib doch mal deine Pläne hier.

Das Projekt ist denke ich auch für nicht Luft und Raumfahrt Ingenöre realisierbar.


Gruss Michael
 
Oben