Vorstellung

jens

New member
Guten Abend,

ich verfolge das Projekt jetzt schon einige Zeit und es gefällt mir sehr gut, welchen Stand es bis heute erreicht hat.
Das besondere an diesem Projekt ist in meinen Augen u.a. auch, dass der überwiegende Teil in deutsch ist. Was für mich die Kommunikation erleichtert.

Parallel zum Ardumover habe ich schon vor längerer Zeit begonnen meinen Eigenen zu entwickeln.
Aber wie immer Leben eines Bastlers, man verzettelt sich. Ich zumindest ;)

Also habe ich jetzt meinen ganzen Stolz über den Haufen geworfen und werde mich dem Ardumower anschließen. ;)

Auch wenn es mir Spaß macht alles selber zu machen, macht es nicht wirklich Sinn.
Wenn ich alleine so weiter bastel wird mein Mäher frühstens mit der Eröffnung des BER auch lauffähig sein.

Der erste Schritt für mich ist gemacht: Chassis und Motoren sind schon vorhanden, bzw. noch in der Post. Danke an der Stelle an Markus.

So jetzt zu meiner Person.
Bin mittlerweile fast 50 und gelernter Elektroniker, der durch viele verschiedene Wege von der Elektronikentwicklung in der Industrie, zur Softwareentwicklung im Gesundheitswesen gekommen ist.

Hobbymäßig treibe ich mich seit ein paar Jahren im Bereich der Multikopter rum. Hier im speziellen Quadros und FPV.

So. Das sollte für den Anfang reichen.

Gruß
Jens
 
Hallo Jens,

willkommen im Forum und viel Spass Forum.

Du kommst, wegen der BER Anspielung, auch aus dem raum Berlin ?

Stefan
 
Oben