Verkaufe Teil-Fertigbau Ardumower ( schweren Herzens )

Eh-Schoof

New member
Ich muss leider realistisch werden und feststellen, dass mir die Zeit fehlt das Projekt zu Ende zu bringen.

Muss nun aufräumen und würde es daher gerne weiter verkaufen.

Umfang:
Ardumower Rasenroboter Set Model 2021(391), mit Auffahrschutz und Ultraschallsensoren.
Farbe Chassis: Grün
Farbe Räder: Standard 2 x schwarz 8mm PE
Farbe Deckel: Weiß matt 6mm (Standard)
SET: Stamdard Perimeter Sender/Empänger
Board: Standard Due (Entfällt bei anderer Board Wahl)
Motoren Version: Brushless Motoren
PCB 1.4
Ardumower Power Pack 25,2V 5Ah (ASN1286)
Adafruit Grand Central M4 Express featuring the SAMD51
ESP32-DevKitC-32UE WROOM für den ArduMower (Sunray)
JYCD Treiber für Brushless

Sachstand:
Die Mechanik ist weitgehend zusammengebaut, war aber noch nie in Gebrauch. Ist also wie neu.
Die Elektronik ist weitgehend verlötet und verkabelt.
Bei der Inbetriebnahme sind mir die original Brushless Treiber abgeraucht. Da diese nicht lieferbar waren, habe ich 4x JYCD Treiber in der Bucht bestellt, dann aber aufgehört. Ich glaube zwischenzeitlich sind die original Treiber wieder lieferbar.


Aus meiner Sicht fehlt aktuell nur die Inbetriebnahme der Brushless-Motoren und der finale Zusammenbau des Gerätes.
Was das einmal alles gekostet hat, wollt ihr nicht wissen.
Bei Interesse bitte melden, gerne suche ich auch mehr Details zum Lieferumfang heraus.

Gerne sende ich auch aktuelle Bilder zu.
Gerne auch Abholung Raum Koblenz
 
Oben