Verdrahtung/Belegung/Code für Item no.: 10002

legatus

New member
Hallo zusammen!
Tut mir Leid, wenn ich hier ein unnötiges Thema eröffne, doch ich bin ein absoluter Anfänger mit sehr wenig DIY Erfahrung. Deshalb habe ich auch das komplette Kit (Item no.: 10002 im Ardumower Shop https://www.marotronics.de/index.php?a=142&bewertung_anzeigen=1&cHinweis=h05) bestellt, in der Hoffnung eine fertige Hardware und Software Lösung zu erhalten, die ich einfach noch zusammensetzen/-löten und flashen brauche. Doch bis jetzt konnte ich noch nicht ein zu meiner Hardware passendes Verdrahtungsschema mit passender Software finden. Gibt es das nicht oder habe ich es einfach nicht gefunden?

Und falls es das nicht gibt, habt ihr vielleicht einen Vorschlag an welchem Code/Verdrahtungsschema ich mich orientieren soll?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hi Legatue,

ja der Aufbau (elektrisch) hat es in sich.
Darum haben wir alle sehr Intensiv an dem Hauptboard gearbeitet.
Hierfür erstellen wir eine Schritt- für Schritt Anleitung mit vielen Bilder.

Du hast Post :)

Grüße Markus
 
Hi Markus,
das hört sich gut und hilfreich an.
Bekommen das automatisch alle Platinenbesteller?
Das wäre ganz prima.

Danke und frohes Schaffen beim Päckchen packen :)
(Habe schon richtig vorweihnachtliche Gefühle!!!)

LG Peter
 
Stephan schrieb:
Hallo Markus,
kann ich auch Post bekommen?
Er meinte nur das wir eine Anleitung erstellen. ;)

Es wird intensiv daran gearbeitet, am Samstag (eventuell schon morgen) wird die erste Version bestimmt Online gestellt.
Wir müssen aber erst mal selbst den Aufbau gemacht haben, um sagen zu können wie es am besten geht.

Ich kann nur empfehlen noch 1-2 Tage zu warten, lasst uns die Fehler machen und die Hardware verbrutzeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben