SVN Update / Handhabung

Hallo,

im WIKI ist ja die "erste Handhabung" für dieses SVN Tool beschrieben. Soweit funktioniert das ja auch.

Meine Frage geht ehr in Richtung Updates, da sehe ich momentan nicht richtig durch.

1. rechte Maustaste auf Desktop "SVN Checkout"
2. im erscheinenden Fenster steht die URL, klar
3. Die Pfadangabe ist bei mir Desktop. Auch wenn ich diese ändre, ist sie beim nächsten mal wieder bei Desktop.

Also, meine eigentlichen Ardumower Dateien habe ich an einem anderen Ort. Habe auch schon bemerkt, dass wenn man zB. die mower.ccp anpasst, dort dann ein rotes Ausrufezeichen erscheint. Soweit glaube ist das ok.

Wie nun aber mit Updates umgehen? Wenn ich die neuen Dateien vom Desktop in den eigentlichen Ordner kopiere, werden doch die angepassten Dateien überschrieben und ich müsste die Werte alle neu eingeben.

Habe also die Pfadangabe in dem Fenster (nach dem Rechtsklick) in den des eigentlichen Ordners umgeändert und die darauf folgende Meldung bestätigt.
Nun stehen in "meinem" Ordner die neuen Dateien, teils mit blauem Fragezeichen, teils mit gelben Ausrufezeichen (mower.ccp) und auch mit dem roten Ausrufezeichen (config.h).

In der mower.ccp sind "meine" Änderungen noch vorhanden, was ja sicher richtig ist. Wie ist das aber, wenn sich jetzt Inhaltlich von "eurer" Seite aus was ändert, bleiben dann meine Änderungen erhalten, oder wird das überschrieben?

Ich weiß, dass das jetzt sicher etwas kompliziert rüber kommt, aber habe noch keinen Plan wie ich mit der Sache umgehen muss.
In der alten Version musste man ja jedes mal "seine" Werte erneut ändern. Wie handhabt ihr das?

Gruß
Stefan
 
Oben