Sunray App Joystick reagiert komisch?

Hallo zusammen,

mein Ardumower reagiert schon immer etwas komisch auf die Joystick Steuerung der App. Beispiel: Er steht und ich will eine Linkskurve fahren, dann drücke ich den Joystick nach links und er dreht manchmal rückwärts nach rechts. Wenn ich etwas gerade aus fahre und dann nach links geht er normal nach links.
Kennt ihr das auch? Ist das normal? Im Sunray Video auf YouTube sieht es besser aus.
 
Try to notice if you are above or below the horizontal line. If you ar slightly below, it mens you will go backwards
 
Wahrscheinlich bedinst du den Stick mit dem Damen so wie ich da habe ich auch manchmal das Problem. Werde es mal mit nem Stift versuchen ob ich es besser hinbekomme. Liegt bei mir an dickem Daumen oder alten Handy bei dir weiss ich natürlich nicht. VG Michael
 
Ich möchte zu diesem Problem noch meine Lösung schreiben. Ich hatte noch im Bausatz das einfache Bluetooth Modul dabei. Ich hatte damit eine extrem schlechte Reichweite und diese schlechte Joystick Reaktion. Ich habe nun das ESP32 Modul eingebaut und er lässt sich vernünftig steuern!! Das ESP32 war die Lösung!
 
Oben