S: fertigen ArduMower

Cantello

New member
Moin zusammen!

Für unser leicht unregelmäßiges Grundstück mit ~500m² suche ich einen komplett fertigen Ardumower (möglichst ab 2021er Modell), eventuell möchte ja jemand um-, auf oder abrüsten... :)
Für das Kit fehlt mir etwas die Zeit (Kinder...) und auch das technische Geschick, um es fertigzustellen (habe schon beim Tonuino-Löten sehr gekämpft). Reinfuchsen, wenn es läuft bekomme ich dann hoffentlich hin.

Großraum Hamburg wäre toll, Versand ist schon eher komplizierter, denke ich.
 
Ich habe grade meinen zum Verkauf eingestellt. Vielleicht wäre das ja einer für Dich. :) Versand müsste man sich schon eine gute Polsterung überlegen.
 
Hallo @Cantello, falls Du Dich noch nicht entschieden hast: ich würde meinen Alfred verkaufen, er ist noch unbenutzt und original verpackt mit original Rechnung vom 12.07.2022, natürlich das komplette Set mit Mäher, GPS-Base und Ladestation.
Dieser Alfred wurde damals von Mamotronics gefertigt und ausgeliefert - mittlerweile gibt es ihn nur noch viel teuerer als Bausatz zu kaufen, ich gebe meinen für den damaligen Original Preis her.
Eigentlich wollte ich auf den Alfred im Garten umstellen, aber meine anderen Mäher (Sunray/Azurith) laufen gut.
Beim Alkfred musst Du nichts bauen, der ist fertig aufgebaut zum installieren im Garten.
Bei Interesse einfach PN, Gruß Konny
 
Oben