Projektaufgabe / Teileverkauf

Hallo an alle hier im Forum,
ich habe heute Morgen beschlossen mein Projekt Ardumower schweren Herzens einzustellen.
Da ich bislang immer schon deutlich mehr Zeit für Aufbau und Optimierungen gebraucht haben als direkt per Hand zu mähen und die Zeit bei mir leider noch knapper geworden ist, habe ich mich jetzt dazu entschlossen. Zusätzlich habe ich mittlerweile auch eingesehen das mein Grundstück leider auch nicht wirklich Roboterfreundlich ist.
Angefangen habe ich schon sehr früh mit dem Ardumowerprojekt. (Aug. 2013) Also bald 4 Jahre. Es hat immer viel Spaß bereitet.
Meine ersten Gehversuche hatte ich damals mit einem Tianchen G 158 den ich bis letzten Herbst im Einsatz hatte. Im Winter hatte ich dann einen komplett Umbau vorgenommen. Ich habe mir aus Kunststoffplatten das original Gehäuse gefräst und die restlichen Teile im Shop bestellt.
Bilder folgen noch...
Wenn Interesse besteht dann bitte hier im Forum oder per PN melden
Gruß
Stephan
 
Hallo hier noch eine Kurze Zusammenfassung der Teile.
[ul]
[li]altes Tianchen Chassis mit Ladestation und Netzteil 24V(ohne Tianchenelektronik) [/li]
[li]Ardumowerboard 0.5 mit diversen Änderungen[/li]
[li]Ardumowersenderboard[/li]
[li]Mega mit Ardumower 1.07 von Holoratte[/li]
[li]2x Motortreiber + 1x Motortreiber im Senderboard[/li]
[li]gefrästes ArdumowerChassis aus 10mm Kunststoffplatten incl. allen nötigen Restteile für das Chassis aus dem Shop [/li]
[li]orig. Mähmotor EMB Papst[/li]
[li]Messerscheibe und Aufnahme vom Automower[/li]
[li]und vieles mehr...[/li]
[/ul]

alles im Paket abzugeben.
Leider ist mir beim letzten unbeobachteten autonomen Mähen bei über 30C der linke, von mir aus PLA geduckten Material, Motorhalter geschmolzen und müsste neu gedruckt werden. Oder aber der Motor muss anders befestigt werden.

Im Anhang noch die STL Dateien von mir und auch ein paar Bilder.
Gruß
Stephan

[attachment=3947]Motorhalter.zip[/attachment]
Attachment: https://forum.ardumower.de/data/media/kunena/attachments/921/20160705_202029_2017-06-25-3.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben