Problem mit Spannung Batterieausgang 24V

Stale

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Spannung "Batterieausgang 24". Ich hatte vermutlich einen Kurzschluss o.ö. am Stecker P16 da die Sicherung EF3 defekt war. EF2 ist noch in Ordnung. Ich habe auch die EF3 schon ersetzt.
Jetzt fehlt aber immer noch die "Batterieausgangsspannung 24V" bzw. messe ich die mit 0,6V und nicht die gewünschten 24V. Am Source von Q2 und am + von C12 kann ich die Battereingangspannung 24V messen.
Wie finde ich jetzt das defekte Bauteil?
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Spannung "Batterieausgang 24". Ich hatte vermutlich einen Kurzschluss o.ö. am Stecker P16 da die Sicherung EF3 defekt war. EF2 ist noch in Ordnung. Ich habe auch die EF3 schon ersetzt.
Jetzt fehlt aber immer noch die "Batterieausgangsspannung 24V" bzw. messe ich die mit 0,6V und nicht die gewünschten 24V. Am Source von Q2 und am + von C12 kann ich die Battereingangspannung 24V messen.
Wie finde ich jetzt das defekte Bauteil?
Hi. Ich habe das gleiche Problem.
Hatte gestern alles am Schreibtisch aufgebaut.
Und es funktionierte ohne Probleme heute dann in den Rover eingebaut, Batterie angeschlossen und nichts mehr ging.
Meine Sicherungen hab ich als erstes gemessen aber die sind alle i.o.
Das einzige wie ich die LEDs für die wieder zum Leuten bekomme ist wenn ich p20 Brücke. Aber dann auch nur für 45 Sekunden bis sich q2 Pin 1 wieder die Spannung aufgebaut hat.
Hast du schon mehr rausgefunden?
 
Oben