Perimeter wire V1

Sir Mow-a-lot

New member
Hallo Kollegen :),

Ich bin noch ganz in die anfang fase mit reverse engineering mein Tianchen TC-G158. Leider hab ich nur die Machine und nicht die perimeter wire sender.
Mit sehr viel Information von Alexander Grau seine beitragen und website hab ich fast alle I/O ports von das CPU aus gesucht. (sehr wertvol fur mich!)

Ich hab verstanden das Perimeter Wire V1 compatible sein sollte mit Tianchen. Das heisst das ich dan mit die Originale hardware das signal kann sehen.
Perimeter wire ru - www.wiki.ardumower.de

Alle hardware für V1 hab ich. Nur fehlt mir ein Ding: die software. Wo kan ich V0.9.3 Finden? Ich hab nicht gesehen das die V2 software mit zbs ein #define zu 'switchen' ist...?

(und nächstens bin ich auch mit V2 bescäftigt, weil das ein viel besseres Sender ist).

Dank für ihren hilfe,
Stefan
 
Hi,

das prinzip ist bei beiden sendern das gleiche darum ist es erstmal egal weche version du hast.

Wievil bit´s brauchst du für deinen sender ? und wie ist die Codierung ?

vg
thorsten
 
Hallo Thorsten,

Was ich brauch ist das signal das produziert wird mit die Software (version 0.9.3) das hört bei die V1 schleife sender.
Perimeter wire ru - www.wiki.ardumower.de
In das Bilt von "signal on the sender output" steht genau das signal das ich "suche".

Leider weiss ich nicht wie und wieviel bits ich dort für benutzen muss.

Das original signal sieht so aus: charger_lead_battery.jpg (800×553) (grauonline.de)
-- Das ist ein foto von die website von Alexander Grau: Robot mower | Work-is-Playing (grauonline.de)

Schönes wochenende,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hast du Mal in GitHub unter Release geschaut ?

Ich denke das die erste Version die Version ist die du suchst...

VG thorsten
 
Oben