PCB 1.4 Kondensator 47μF 63V fehlt in Set, stattdessen 470μF 10V enthalten

hgs

New member
Hallo,
ich bin neu hier, habe nun den Ardumower mit RTK-GPS Set erhalten und bin dabei das Mainboard PCB 1.4 (Stand 15.01.2021) zu bestücken. Als Basis dient mir die PDF Anleitung zum 1.4.
Unter Punkt 9 werden die Kondensatoren bestückt. Dort wird der C2 mit 47μF aufgelistet. Meinem Set liegt nur ein 470μF 10V bei. Was ist nun richtig?

IMG_7113.JPG IMG_7114.JPG
 
Eigentlich sollte es ein 47mF sein. Oder ist die Anleitung falsch? BenPan kann vielleicht uns aufklären.
 
Vielleicht mal bei Marotronics anrufen und es kurz klären. Und es uns dann hier mitteilen welches der richtige Kondensator ist.
 
Ich hatte eine Anfrage (hier im Forum) an Markus gestellt, aber keine Antwort bekommen. Daraufhin habe ich mir einen 47µF bestellt und eingelötet. Der Ardumower funktioniert damit. Ich habe einfach der Doku vertraut. Was jetzt richtig ist, kann ich nicht zu sagen.
 
Wie schon geschrieben, einfach mal bei Markus anrufen. Der ist mit dem Ardumower Projekt gut ausgelastet und findet nicht soviel Zeit für das Forum.
 
Ich habe auch einen 470er statt 47er bekommen (21. Oktober geliefert) - hat einer irgendwelche Bestätigungen dazu bekommen?
 
Oben