Neugestaltung Projekt Logo und neue Maskotchen, Eure Hilfe ist gefragt.

markus

Administrator
Teammitglied
Wir sind ja dabei alles beim Projekt zu überarbeiten. Neue Forum Software, neues CMS System und und und
Wir haben ein Maskottchen Entwurf für das Projekt und den Shop.
Mit beiden bin ich noch nicht zu 100% zufrieden.
Vielleicht hat jemand von Euch die nötige Kreativität um das ganze Abzuschließen.
Beim Ardumower Maskottchen bin ich mir bei der Farbwahl noch nicht sicher.
Die Grafik vom Handy muss noch ein klein wenig geändert werden, vielleicht so, dass man ein Mähmuster erkennt?
Vielleicht bin ich ja auch zu Kritisch und Ihr sagt "alles gut" :)
Ich habe die .AI Dateien hier, damit können sehr leicht Änderungen durchgeführt werden. Jede Fläche/Farbe kann einzeln geändert werden.
Wer sich ran traut kann mich gerne Anschreiben, ich schicke Euch dann die Datei. info @ "Projektname" .de
Da wir für die Messe Shirts mit unseren Maskottchen anbieten wollen wäre euer Input wirklich wichtig.
Wessen Entwurf/Änderungen umgesetzt werden kann sich auf ein Gratis Shirt freuen.


1.jpg


Das gleiche Problem beim Marotronics Maskottchen. Die Farbe geht schon finde ich (Vorschläge sind dennoch gerne gesehen), mehr Stört mich allerdings die Mimik, das Gesicht.
Ich bin da noch nicht wirklich Überzeugt.
Habt Ihr eine Idee, kennt Ihr jemanden mit einer Kreativen Ader, dann immer ran. Auch hier kann ich die .AI Datei zusenden.

lawnmowerbots-source(1).jpg

Eine Idee wäre noch beide Farblich ähnlich zu gestalten, so das man die Verwandtschaft gleich erkennt. ;)
 
Finde ich sehr schön.
Vielleicht könnte man noch eine GPS Antenne ins Ohr hängen.
Oder einen Satelliten oben rechts als "Sonne" senden lassen.
Oder eine kleine Tätowierung übers rechte Rad "RTX GPS" hinzufügen.

LG Hartmut
 
Ich empfinde ihn etwas zu dunkel und farblich etwas eintönig. Da wirkt er nicht so freundlich und fröhlich wie das Schaf. Die Augen sind auch sehr symmetrisch. Die könnten etwas chaotisch gucken. Der Marotronics ist etwas farbenfroher. Aber wirkt auch etwas fade. Bin aber auch kein Designer um das wirklich gute Vorschläge zu machen. Spontan fällt mir folgendes ein: Wie wäre es mit einer Anlehnung an die Farben von Donald Duck oder Wall-E. Der letzte räumt das Gras weg :LOL: :LOL: :LOL:
 
Irgendwie fehlt dem Logo die Aussagekraft, mein subjektiver Eindruck. Das hängt natürlich davon ab wo Ardumover hin will.

Wenn ich jetzt mal den Ardumover mit Sunray und RTK nehme dann bin ich der Meinung das dem Bild die Aussagekraft von RTK und Intelligenz des Movers fehlt (Phatfinder).
Die herausragenden Fähigkeiten bzw. die Merkmale, womit sich der Ardumover vom Baumarktbrei abhebt sind doch RTK, cm - genaues Mähen ohne Kabel, individuelle Konfigurierbarkeit ganz nach den Bedürfnissen des Benutzers, intelligente Wegefindung ...

Diese herausragenden Eigenschaften verkörpert das Logo nicht.
Alles nur meine Meinung!
 
Oben