hoglibogli
Member
Das einfachste wäre für chronisch ungeduldige Menschen wie mich in dem Dialog " Wait until Window closes, it may take a moment." hinzuzufügen 
Das Thema kenne ich auch. Bei mir hat immer die Watchdog den Mower neu gestartet, wenn zu viele Daten auf einmal kommen. Der Due ist ja etwas schwachbrüstig und hat das Watchdog-Thema damit vermutlich auch schneller als der M4. Es reicht dann ein Watchdog-reset in die Loop der Datenübernahme einzubauen. Dann ist der Spuk vorbei.
If it's a watchdog issue : You can try to reset watchdog in the setpoint process, Not tested and no warranty.
Into map.cpp
Code:// set point bool Map::setPoint(int idx, float x, float y){ watchdogReset(); if ((memoryCorruptions != 0) || (memoryAllocErrors != 0)){
Arduino IDE auf dem Raspberry PiIch hab hier irgendwo gelesen, dass man den Grand Central über den RPI4 flashen kann, finde das aber nicht mehr. Kann mir da jemand einen Hinweis geben?
Python 3 ist auf deinem System standardmäßig vorhandenok, dann versuche ich mal ein update zu fahren ...