Mein Arctic Hare mod by Jussi und Paddy mod.

Viel kann ich noch nicht sagen aber es lebt!
Ich habe den GBS Spezial Kit gekauft alles aus dem Shop.
Das Löten war aufwendig aber nicht schwer. Allerdings habe ich schon öfter was gelötet.
Bin kein Elektriker aber kleine Grundkentnisse hab ich mir angeeignet.
Akku hab ich selbst zusammen gepunktet.
Kompass habe ich MPU9250 weil der im Sunray vorgegeben war.
Ein HM-10 BL zwei Mow Motoren vom Shop,Scheiben aus dem Shop fein gewuchtet.
Macht schöne gerade Linen in meinen Rasen ähh eher Wiese.
Freu mich auf weiteres wie lade Station etc.
Ganz großen Applaus an Alexander für GBS und Jussi und Paddy mod. für das geile Gehäuse.
Wenn das einer Drucken will möchte ich drauf hinweisen das man doch einiges Nacharbeiten muss. Mich hat das nicht gestört.
Anbei ein kleines Vid. vom Adru Mower.Darf weiter gegeben oder geteilt werden.
Anhang anzeigen VID-20200714-WA0017.mp4
Grüße @ All Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

dein Mower schaut richtig gut aus. So stell ich mir meinen auch irgendwann vor, allerdings bin ich noch ganz am Anfang meiner Überlegungen und habe bisher noch nicht angefangen.

1) Nach welcher "Anleitung" bist du vorgegangen um den Arctic Hare zu bauen?

2) Was macht den Arctic Hare aus im Vergleich zur Standardversion (außer die Optik?) und was ist nochmal der Unterschied beim Mod von Jussi?

3) Hast du zwei Messer verbaut?

4) Verwendest du schon die GPS/RTK Firmware oder den Begrenzungsdraht?

Viele Grüße
 
Der Mover sieht sehr schick aus. Wo bekommt man so ein Gehäuse her? 3D - Drucker habe ich leider nicht und macht für ein Gehöuse auch nicht wirklich Sinn.