Lob an Marotronics Shop

Ein großes Lob an Markus und seinen Marotronics Shop !!!
Nachdem am Sonntag mein Mäher leider den linken Odometriesensor samt kleiner Platine zwischen die Zahnräder des Antriebs bekommen hat (kleiner Konstruktionsfehler meinerseits), gab es einen Kurzschluss auf der 5V Leitung zur Masse. Als kleines Dankeschön für meine Nachlässigkeit rauchte leider der Spannungsregler ab.
Ich habe mich schon am Wochenende mit meinem Benzinmäher über die Wiese laufen sehen. Doch dank des großartigen Ardumower-Shops kann ich mir diese Arbeit ersparen. Am Montag Vormittag habe ich bei Markus bestellt und eben bereits mein Päckchen erhalten. Schneller geht es nicht. Danke nochmals für die schnelle Lieferung und ich freue mich bereist heute Abend alles wieder einbauen zu können.
Gruß
Stephan
 
Oh ja, genau. Da muss ich mich unbedingt anschließen!

Markus hat mir jetzt schon zum 2. mal mit einer super schnellen Lieferung aus der Patsche geholfen.

Das muss unbedingt hier mal erwähnt werden!

DANKE, und weiter so!

Auch ein Stefan, aber ohne ph :cheer:
 
Freut mich und dafür ist es ja gedacht.
Nicht zu vergessen, Ihr kauft bei Marotronics nicht ein, sondern Ihr Sponsert das Projekt.
Mir gefällt diese Lösung besser als der übliche Spenden Button.
 
Und noch ein dickes Lob, wir haben zwei Sätze mit Sonderwünsche bestellt und die waren so schnell geliefert wie persönlich gebracht! Im Forum habe ich schon mal gesucht aber scheinbar nicht an der richtigen Stelle. Wo finde ich die Änderung für den neuen Motortreiber?
Gruß AD
 
Hallo,

die Belegung/Verdrahtung für die neuen Motortreiber findet man hier (Abschnitt "Verdrahtung (MC33926 Motortreiber)"): http://www.ardumower.de/index.php/de/anleitungen/2013-11-23-19-49-18/motortreiber
Ansonsten hat sich Arduino-seitig nichts geändert:

Code:
#define pinMotorLeftPWM 4          // M1_IN1 left motor PWM pin
#define pinMotorLeftDir 31         // M1_IN2 left motor Dir pin
#define pinMotorLeftSense A1       // M1_FB  left motor current sense

#define pinMotorRightPWM  3        // M2_IN1 right motor PWM pin
#define pinMotorRightDir 33        // M2_IN2 right motor Dir pin
#define pinMotorRightSense A0      // M2_FB  right motor current sense
 
Ich schließe mich den Lobeshymnen ebenfalls an.
Markus hat meiner Bestellung angesehen, dass man da was optimieren kann und hat mich angeschrieben. Ein Arduino raus, ein GPS rein, Differenzsumme per paypal hinterher und schon ging die Sendung in die Post.

Einfach nur klasse!!!
:)
Vielen Dank!!!

Hannes
 
Auch ich möchte mich dem Lob Anschließen.
Netter Kontakt und tolles Gespräch.

Ich hoffe nicht zum letzten mal.

Stefan
 
Super Job, Markus!

Vielen Dank für den ganzen bisherigen Lieferservice und die Mühe durch einen teilweise verkorksten Verwaltungsakt (eine Bestellung auf Warteposition bis Platine geliefert werden konnte). Letzte Erfahrung war folgende:

Bestellung 313
17.4.15 01:11 Bestellbestätigung Marotronics
17.4.15 06:48 Rechnungseingang Marotronics
17.4.15 07:29 Zahlungsbestätigung Marotronics
17.4.15 08:45 Versandbestätigung Marotronics
17.4.15 19:54 DHL Versandbestätigung
18.4.15 05:29 DHL Lieferankündigung
18.4.15 12:30 DHL Lieferung
18.4.15 12:32 ausgepackt - vollständig - hochzufriedener Kunde

Dann kann ich jetzt am Wochenende die Induktionsschleife in Angriff nehmen (dazu werde ich übrigens BW Fernmeldedraht verwenden). Bin schon sehr gespannt ...

Vielen vielen Dank Markus!
 
Ich Danke Euch!
Der Spruch "
Shopping helps the project!
" ist ja durchaus ernst gemeint.
Das Ihr Marotronics Euer Vertrauen schenkt und einkauft, versetzt mich in die Lage, z.B. Alexander seine zwei Abgebrannten Dual Treiber zu ersetzen.
Danke das Ihr die Unterstützung der Entwickler ermöglicht!
 
Auch von meiner Seite ein ganz dickes Lob an Markus und die Logistik im Shop.
Donnerstag abend bestellt - Dienstag morgen geliefert - in Dänemark.

Dankeschön von
Wolfgang
 
Das 3-mal bestellt und mit Überweisung bezahlt.1mal nach 48h und 2mal nach 24h waren die Teile vor Ort.Superschnell.
Allerdings finde ich auch was nicht so gut.Der Zusammenbau der Teile ist kein Problem doch die passende Software/Code/Anleitung könnte als Link gleich mit zu den Angeboten angezeigt werden.Das würde es für Einsteiger leichter machen!Danke.
PS.ich suche seit gesternvormittag eine Anleitung b.z.w. den richtigen Code für das v2-Sender-Board :unsure:
 
Ich kann mich hier nur anschließen, Großes Lob an Marotronics, vor allem an Markus. All meine Bestellungen an Marotronics waren am folgendem Tag bei mir in Bayern.

Danke Marotronics

MfG
Sigfried
 
und noch einmal - und immer wieder gerne - ein riesiges Lob an Markus und den Shop, vorgestern bestellt heute geliefert in Dänemark.

Dankeschön

Gruss
Wolfgang
 
Oben