Komplettes Mähroboterset fertig bestückt

kami

New member
Hallo zusammen,

ich habe mich nun doch gegen den Ardumower entschieden und aus diesem Grund ist mein fertig aufgebauter Roboter zu verkaufen.

Ich biete den Rotenbach SPM08-320 mit folgendem Bauteilen an:

- PCB 1.3 mit Due Board
- 2x Dual Motor Treiber
- INA169 Stromsensoren
- Wireless Bluetooth HC-05
- RTC Modul
- ESP8266 WiFi Modul
- Regensensor
- Gyro-801
- Schleifenempfänger

Dazu noch ein komplettes Perimeterset mit Motortreiber und Stromsensor in der neuesten Ausführung.

Es ist alles komplett bestückt und funktionstüchtig der Roboter läuft und erkennt die Schleife von der Station. Ich habe alle Stromkreise aufgebaut und durch Ein/Ausschalter ergänzt.
Die Perimeterschleife und Ladetechnik wurde in die Originalstation integriert. Ladegerät stammt von der Originalstation.

Es ist eigentlich alles vorhanden, was man hier im Shop an Technik kaufen kann und was es an Zubehör gibt.

Die ganzen Sensoren arbeiten zu 100% müssen natürlich dann mit der neuen Schleife abgeglichen und eingestellt werden.

Ich gebe den Mäher auch nur ab, weil ich für ein Bastelprojekt in der Größe keine Zeit mehr habe und mich nun lieber einer fertigen Lösung bediene (Amazon PrimeDay :) )

Das Chassis ist extrem wenig benutzt und weißt fast keine Macken auf. Die Station befindet sich auch in einem sehr guten Zustand. Auch die Messer und Motoren sind noch top, weil der ganze Mäher eigentlich nur mal zum Testen draußen gefahren ist.

Auch ist ein kompletter Rückbau auf den alten Mäher möglich dafür lege ich die Originalplatinen mit dazu.

Folgene zusätzliche Sachen befinden sich noch im Angebot:

- Original Rotenbach Fernbedienung
- Sender Platine Rotenbach
- Steuerplatine Rotenbach
- Netzteil Ardumower 24V
- PIR-Sensor
- Schleifenempfänger
- Anschlusskabel
- 2x Encoder für die Motoren

Alles sehr gut auch auf den Fotos zu erkennen. Im Endeffekt kriegt Ihr genau das, was auf den Fotos an Material zu sehen ist.

Am liebsten würde ich sagen, vor Ort mal anschauen. Wohne in der Nähe von Oldenburg (Niedersachsen).
Natürlich kann man sich auf über einen Versand unterhalten nur das ist bei der Größe und dem Gewicht sicher etwas schwieriger.

Den Preis setze ich erstmal bei 800€ an. Bin aber auch gerne zu Verhandlungen bereit.

Also meldet euch. Am liebsten alles natürlich komplett zu verkaufen.

Gruß kami
 
Hallo zusammen,

da noch kein Interesse da ist. Schreibe ich den Preis komplett zur Verhandlung aus.

Gruß kami
 
Oben