Keine Bestückungs Bauteile in der Lieferung

Roberusat

New member
Hallo ich lese schon lange mit und finde den Austausch unter einander sehr gut 👍
Ich hab mir ein komplett Set mit Gps/Rtk bestellt. Vor einer Woche ist es angekommen leider reagiert der Verkäufer nicht auf meine Mail das alle zu lötten Bauteile fehlen. Welche Spannung sollen die Kondensatore und der Buzzer haben ? Gibt es eine Anleitung für die neuen BL Regler?
 
Das komplette Kit aus dem Marotronics Shop?
Dann einfach versuchen anzurufen, da erreichst du Markus noch am ehesten.


Da kommt so viel auf das Board drauf, wenn das alles komplett fehlt dann musst du da echt viel zusammen kaufen.
BL Regler meinst du die BL Treiber mit? Was war denn dabei? Am besten mal Bild machen und hochladen hier.
 
Ja das komplette Kit aus dem Shop.
Es sind 3x die BL8015 dabei welche Einstellungen braucht die Software das es läuft.
Es gibt wohl keine Anleitung dazu mit dem neuen BL Adapterboard
 
Danke für die bisherige Hilfe , hab immer noch das Problem das ich die fehlende Teile nicht bekommen habe auf den Postweg verloren.
Meine Frage wäre welche Spannungswerte haben die Kondensatoren, Welche typ Mosfet ist verbaut P oder N Kanal unter IRF 9540 gibt es 2 Ausführungen.
Welche Shotkey Diode wird exakt benötigt ? Stecker und andere Bauteile hab ich schon verbaut.
 
Oben