IMU Sensor GY-801

mest

Member
Hallo,
bitte ums Eure Unterstützung bei der Installation des IMU-Sensor GY-801. Habe den Mover soweit zusammengebaut, dass er in der Schleife läuft und alles einwandfrei funktioniert. Dank des Wiki und Forums habe ich es geschafft. Möchte mich hiermit für die guten Beiträge und Hilfen bedanken. Wenn ich den Mover nach meinen Vorstellungen zu laufen gebracht habe, werde ich mich bemühen, die vielen Beiträge einmal zusammenzufassen und einen Leitfaden für weniger bewanderte auf diesem Gebiet zusammenzustellen.
Das soll mein Danke und mein Beitrag für dieses Forum werden.
Aber zu meinem Problem, ich habe mich bald dusslig gesucht, aber ich finde nichts darüber, wo die einzelnen Anschlüsse des GY-801 am PCB 1.3 angeschlossen werden.
Denke mal, dass die Experten darüber lächeln, aber für mich für etwas weniger bewanderten auf diesem Gebiet ist das eben ein Problem. Möchte ja auch nicht fasch machen und dabei etwas zerstören. Aus diesem Grund der "Leitfaden für weniger bewanderte", weil es für den Außenstehenden immer schwierig ist ich in die Materie einzuarbeiten und einzudenken.
Vielen dank für Eure Hilfe im voraus.
 
Der GY-801 kommt an die Uhr die am Bus angeschlossen ist. SDA an SDA und SCL an SCL. Mit 3.3 Volt funktioniert alles. Der Sensor geht nicht mit der Sunary.
 
Hallo Hartmut,
Danke für die schnelle Antwort. Werde es anschließen und Testen. Sollte ich es nicht hin bekommen, würde ich mich melden.
Nochmals vielen Dank!
 
Oben