Hilfe bei Umbau Viking MI 322.0 C

quorle

New member
Hallo ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin gelernter Elektriker, daher kenne ich mich schon etwas aus. Da mein Haus mit KNX und Smart-Home ausgestattet ist und ich alles selbst gemacht habe. So das war mal die kurze Einleitung zu mir selbst.

Nun zum eigentlichen Projekt:

Ich habe von meinem Onkel einen defekten Viking MI 322.0 C bekommen ( Steuerplatine defekt ) wo alle Antriebsmotoren noch funktionieren. Was ich weis sind keine Brushlessmotoren verbaut. Aber die Motoren haben eine Rückmeldung.
Ich möchte nun die Steuerplatine des Ardumower in diesen Viking packen und dann per GPS fahren. Natürlich soll eine GPS-Antenne für das Referenzsignal auf mein Dach kommen.
Nun ist mein Englisch nicht so ( Hauptseite des Ardumower ) und wollte mal um technische Hilfe und Hilfe für die Einkaufsliste bitten, damit der Viking wieder zum Leben erweckt wird und selbstständig mittels GPS fahren kann.
Kann hier jemand helfen und hat Tipps für mich?
 
Die Wiki Hauptseite kannst du mit Chrom ins Deutsche übersetzen. Wichtig ist das du die Hauptplatine fest einbauen kannst. Ansonsten noch ein Rtx mit aus dem Shop und die passenden Motortreiber u d Kleinteile. Ist alles im Forum ausdiskutiert. Lies mal ein bisschen rum.
Wenn noch was unklar ist nochmal fragen.
LG Hartmut
 
Oben