Handy kaputt. Lässt sich Map von SD-Karte zurück übertragen?

Jan

Member
Hallo, mein Handy hat sich unwiederherstellbar plötzlich verabschiedet. Natürlich hatte ich meine Map nicht vorher gesichert. Damit ist sie jetzt noch auf der SD-Karte im Mower gespeichert, aber nicht mehr in der App sichtbar. Weiß jemand, ob ich die Map von der SD-Karte wiederherstellen kann?

Das geht nicht ohne Weiteres, da die Karte auf der SD-Karte komprimiert gespeichert ist. Wenn die Daten wieder App-tauglich machen willst, dann musst du dir ein Programm dafür schreiben, das genau das macht. Einen verfügbaren Konverter kenne ich nicht.

Die Karten sind online auf grauonline gespeichert, wenn du deine email Adresse von damals wieder verwendest, dann kannst du deine Karten wieder downloaden

Wie das genau ging weiß ich nicht mehr, aber es ist irgendwo hier im Forum beschreiben

Danke für eure Antworten. Ich werde mir eine neue Karte erstellen. In der Sunray App kann man die Karten auf grauonline hochladen, aber das hätte ich vorher machen müssen...

Das geht nicht ohne Weiteres, da die Karte auf der SD-Karte komprimiert gespeichert ist. Wenn die Daten wieder App-tauglich machen willst, dann musst du dir ein Programm dafür schreiben, das genau das macht. Einen verfügbaren Konverter kenne ich nicht.
My firmware based on the one from @hanoba do this, but it's actually not compatible with sunray app or Cassandra.
I can share this part if someone need it.

Oben