GY-85 anstelle GY-80

treiss

New member
Hallo miteinander,

wie ich eben leider bemerkt habe, hatte ich aus dem Shop als IMU den GY-85 anstelle des im WIKI beschriebenen GY-80 gekauft.

Soweit ich das WIKI und die Sourcen interpertieren kann, ist da jetzt ein anderer GYRO-Baustein drauf.

Kann mir jemand sagen, ob dieser mit der Azurit Version ardumower-1.0a6-Azurit kompatibel oder zu verwenden ist?

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas,


Reiß schrieb:
Soweit ich das WIKI und die Sourcen interpertieren kann, ist da jetzt ein anderer GYRO-Baustein drauf.
ich hab mir das Datenblatt vom GY-85 jetzt nicht angeschaut aber m.E. sollte man bei den Modulen darauf achten dass die eine AD0 Leitung haben. Sonst gibt es vielleicht Probleme mit dem RTC Modul. Siehe hier

Grüße
Rajiva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiß schrieb:
Hallo miteinander,

wie ich eben leider bemerkt habe, hatte ich aus dem Shop als IMU den GY-85 anstelle des im WIKI beschriebenen GY-80 gekauft.

Soweit ich das WIKI und die Sourcen interpertieren kann, ist da jetzt ein anderer GYRO-Baustein drauf.

Kann mir jemand sagen, ob dieser mit der Azurit Version ardumower-1.0a6-Azurit kompatibel oder zu verwenden ist?

Gruß
Thomas

Schreib mir mal unter info@marotronics.de , da finden wir bestimmt ne günstige Lösung.

Grüße Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

auch ich habe nur einen GY-85 geliefert bekommen. Gibt es hierzu eine Lösung?

Gruß kami
 
Oben