Gehäuse Zeichnung

MarioFFK

Member
Hallo,

gibt es für das aktuelle ardumover Gehäuse eine Zeichnung mit Maßen so das ersichtlich ist wieviel Platz im innenren ist?
 
Danke das hatte ich auch schon gesehen. Aber die Datein sind schon so alt.
Gibt es keine einfache schematische Zeichnung in PDF. Die Teile wurden doch angefertig und spätestens dann benötigt man doch eine Zeichnung.
 
Gibt es denn keine Maßhaltigen angaben über das neue Chassi 2021?
Ich möchte die Teile nicht nachbauen, benötige aber genaue Maße weil ich das komplette Chassie 3D erstellen möchte um zu sehen, was ich
in das Gehäuse reinkonstruieren kann.

Um dieses Bild geht es mit Maßen
2022_01_02_20_35_23_.png
 
Welche Maße möchtest Du genau? Einfach nur das Innenmaß? Für den 5Ah Akku muss man nichts verändern. Für den 10Ah Akku entweder an Holunder wenden oder Gehäuse modifizieren. Was möchtest du genau machen?
 
Hallo Mario,

ich habe gerade die Gehäusedaten als FreeCAD-Files und als SVG-Files auf GitHub hochgeladen.

Wenn Du coole AddOns oder ähnliches hast, lass es mich gerne wissen und ich ergänze es auf GitHub.

Die Dateien findest Du hier: LINK ZU GITHUB


Gruß
Ben
 
Ich buddel den hier mal aus da er am besten passt:

Gibts vom PCB 1.4 irgendwo ne dxf oder ähnliches?
Geht mir nur um die Maße und Positionen aller Löcher damit ich meinen Halter ein wenig modifizieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Find da jetzt nicht das was ich eigentlich suche, da dort nur die Gehäuseteile aufgeführt sind. Aber trotzdem danke...
 
Oben