Günstig Platinen fertigen? Cheap PCB Supplier?

rajiva

Member
Kennt jemand eine günstige Alternative zu Betalayout für Prototypen? Gerne auch im Ausland. :whistle:

Any suggestion for prototype PCB manufacturing? Outside Germany is also welcome. :whistle:
 
Danke Reiner,

werde mir mal ein Angebot einholen. Bei einem Multinutzen (4 Platinen) ist immer schwer zu sagen wo der Endpreis liegt, aber PCB-Pool ist schon lange nicht mehr wirklich günstig.
Hab hier auch schon angefragt und warte auf ein Angebot.

VG
Rajiva
 
Danke allen, jetzt kann es endlich los gehen. Die gute Qualität (bei 1 US$ pro Platine) hat mich wirklich positiv überrascht. B)

IMG_20161228_134328.jpg

Attachment: https://forum.ardumower.de/data/media/kunena/attachments/2643/IMG_20161228_134328.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Rainer,


Rainer.H schrieb:
Ich war gerade auf der Seite deines Herstellers...
Da beginnen die Preise bei 10$ und nicht bei 1$ ??
da hast Du Recht, aber für die 10 US$ bekommst Du auch 10 Platinen. Also 1 US$ pro Platine. ;)

Es ist natürlich schade dass man mindestens 10 Platinen bestellen muss und so 9 Platinen übrig hat, aber bei PCB Pool kostet eine einzige Platine schon mindestens 50 Euro! :woohoo:

Dass die nicht bei 1 Platine für 1 US$ anfangen ist durchaus verständlich, da stecken eine Menge Arbeitsschritte, sogar inkl. Bestückungsdruck!, in so einer Platine.

Grüße
Rajiva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben