Fehlende Kategorien und anderes...

SefanH

Active member
Ich wollte ein Threads übe Sunray öffnen, das ist mir in der Sparte Software nicht möglich.
Es fehlen auch Threads über Raindancer oder AzuritBer und was es noch so gibt.
Es gibt auch die Sparte: Stellt hier eine Frage und wir verschieben es an die richtige Stelle... Jedoch kann man hier keine Threads erstellen!
Mir gefällt die Anleitung des Mini sehr gut. Da steckt viel Wissen drinnen und es ist gut verständlich.
Ich würde mir wünschen das so etwas auch beim großen möglich wäre.
Welche Firmware hat welche Vorteile oder Nachteile... Welche klappt mit Perimeter Schleife und welche nicht. Wo findet man die aktuellsten Werte der zu verwendenten Kondensatoren für das PCB 1.3 welche Erklärung ist nun aktuell?
Die Flut an Fragen die bei so einem Projekt aufkommt sollte kanalisiert werden um dieses Wirrwarr zu entwirren und ein wenig Licht ins dunkel zu bringen.

Wer kann da etwas ändern??? Markus habe ich bereits angeschrieben, aber der hat ja auch nicht soo viel Zeit...
 
Hallo,
hier gibt es alle Informationen zusammengefasst (Anleitungen bzw. einzelne Wiki-Seiten für jede Firmware, Tabelle mit den Features/Vorteilen/Nachteilen aller Firmwares, Anleitungen zu den PCBs und vieles mehr):
Wir laden alle dazu ein am Wiki mitzuarbeiten und das Material dort zu vervollständigen - eine einzelne Person kann diese Arbeit gar nicht bewältigen da die Informationen zu den einzelnen Firmwares (wie Du schon richtig gesagt hast) sehr umfangreich sind - also bleibt nur die Recherche der bereits existierenden Anleitungen mit mehreren Personen übrig und diese Informationen (Vorteile/Nachteile einer bestimmten Firmware) beispielsweise im Wiki fortlaufend zusammenzufassen ... :) (Anleitungen zu den einzelnen Firmwares haben die entsprechenden Autoren der einzelnen Firmwares ja bereits im Wiki veröffentlicht)
PS: Die fehlenden Foren sind nun vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben