Erste Tests von PCB 1.3 (wie in Video 7 gezeigt)
- Setzen Sie die Sicherung 1.6AT (vorläufig) in den Sicherungshalter EF2 ein.
- Stecken Sie den DC / DC-Wandler ein
- Schließen Sie nicht JP1 an
- Schließen Sie JP8 an Dauer-ON an
- Schließen Sie das Verbindungskabel für den Start-Button an und verbinden Sie die Drahtenden
- Anschließen der Batterie mit P43 (Uhr + und -)
- Spannung messen
- Reduzieren Sie die Spannung auf 9 V bei DC / DC
- Die Batteriekontroll-LED (+ 24V) muss eingeschaltet sein
- Schließen Sie JP1 an
- Kontroll-LEDs "+ 5VP" und "+ 3.3Vp" müssen aufleuchten
- Trennen Sie die Batterie und entfernen Sie das Messgerät
- Überbrücken Sie die NOT-AUS-Verbindung mit einer Drahtbrücke
- Bringen Sie die Batterie wieder an
- Kontroll-LEDs "Dual1" und "Dual2" müssen aufleuchten
- Trennen Sie die Batterie wieder
- Schließen Sie die Motortreiber an
- Bringen Sie die Batterie wieder an
- Alle Kontroll-LEDs leuchten wie zuvor
- Trennen Sie die Batterie wieder
- Mount Arduino (JP13 für Marotronics DUE (Klon))
- Bringen Sie die Batterie wieder an
- Die LEDs "+ 3.3V" und "+ 5V" leuchten jetzt auf (alle Kontroll-LEDs leuchten) und der Piepton ertönt kontinuierlich
- Trennen Sie die Batterie wieder
- Ziehen Sie die Sicherung von 1.6AT nach EF1 und stecken Sie die Sicherung 5AT in EF2
- Setzen Sie INA, Relais und RTC ein
- Bringen Sie die Batterie wieder an
- Platziere den Bargraph (wähle die richtige Richtung)
- Erste LED (Station LED) und letzte LED (Buzzer) Burn und Buzzer piepst kontinuierlich
(Auf dem Video blinkt die 4e LED, anscheinend durch das "BLINK" -Programm auf dem DUE, das war es nicht so mit mir, trotz der blinkenden Programm auf Pin13 von Arduino konzentriert ... ???)
! Oh ja, ich habe noch nicht die Drahtbrücken für die Teiler gelötet, ich möchte zuerst die Odometrie studieren ...
Oder ist das ein Problem, um fortzufahren?
- Setzen Sie die Sicherung 1.6AT (vorläufig) in den Sicherungshalter EF2 ein.
- Stecken Sie den DC / DC-Wandler ein
- Schließen Sie nicht JP1 an
- Schließen Sie JP8 an Dauer-ON an
- Schließen Sie das Verbindungskabel für den Start-Button an und verbinden Sie die Drahtenden
- Anschließen der Batterie mit P43 (Uhr + und -)
- Spannung messen
- Reduzieren Sie die Spannung auf 9 V bei DC / DC
- Die Batteriekontroll-LED (+ 24V) muss eingeschaltet sein
- Schließen Sie JP1 an
- Kontroll-LEDs "+ 5VP" und "+ 3.3Vp" müssen aufleuchten
- Trennen Sie die Batterie und entfernen Sie das Messgerät
- Überbrücken Sie die NOT-AUS-Verbindung mit einer Drahtbrücke
- Bringen Sie die Batterie wieder an
- Kontroll-LEDs "Dual1" und "Dual2" müssen aufleuchten
- Trennen Sie die Batterie wieder
- Schließen Sie die Motortreiber an
- Bringen Sie die Batterie wieder an
- Alle Kontroll-LEDs leuchten wie zuvor
- Trennen Sie die Batterie wieder
- Mount Arduino (JP13 für Marotronics DUE (Klon))
- Bringen Sie die Batterie wieder an
- Die LEDs "+ 3.3V" und "+ 5V" leuchten jetzt auf (alle Kontroll-LEDs leuchten) und der Piepton ertönt kontinuierlich
- Trennen Sie die Batterie wieder
- Ziehen Sie die Sicherung von 1.6AT nach EF1 und stecken Sie die Sicherung 5AT in EF2
- Setzen Sie INA, Relais und RTC ein
- Bringen Sie die Batterie wieder an
- Platziere den Bargraph (wähle die richtige Richtung)
- Erste LED (Station LED) und letzte LED (Buzzer) Burn und Buzzer piepst kontinuierlich
(Auf dem Video blinkt die 4e LED, anscheinend durch das "BLINK" -Programm auf dem DUE, das war es nicht so mit mir, trotz der blinkenden Programm auf Pin13 von Arduino konzentriert ... ???)
! Oh ja, ich habe noch nicht die Drahtbrücken für die Teiler gelötet, ich möchte zuerst die Odometrie studieren ...
Oder ist das ein Problem, um fortzufahren?