Ersatzteile T158 und Denna Ersatzteile

denna

New member
Hallo,

super Forum: Vielleicht kann ich euch ein wenig unterstützen, habe noch T158 Spulen (neu), defekte Display vom Denna wo die Taster oder andere Kleinigkeiten defekt sind. Habe auch leere Rasenmähroboter wo Ihr eure eigenen Platinen einbauen könnt. Defekte Teile können günstig übernommen werden. Schickt mir eine Mail.
 
Wenn Ihr noch Schleifen Sensoren sucht vom T158 ich habe noch welche. Habe auch noch Mähmotoren und Getriebemotoren, sind sicher ideal für eure Zwecke.
 
Hi Denna,
laut Einstellungen dürften die anderen nicht Deine -mail Adresse sehen.
Schreibe deine Addy am besten nochmal hier rein. Ich kann es nicht machen, wegen dem Datenschutz.
PS hast Post von mir (gleich) ;)
 
Hallo Denna,

welche "leeren" Rasen-Robs sind den verfügbar?
Gibt es Fotos und Infos über den Zustand?
Ich benötige auch Größe/Abmaße der Chassis und Preise.
Danke!
 
Hallo Rainer,

es handelt sich um den Denna Mähroboter L600 siehe ebay für Bastler. Den Rasenroboter gibt es um 300€ plus 20€ (Kontakt: rep@leihwerkzeug.at)Versand und kann später auch als vollwertiger Mäher bestückt werden.
Fehlende Teile sind z.B. Hauptplatine, Akku usw..
Ladestation ist dabei aber ohne Platine.
Attachment: https://forum.ardumower.de/data/media/kunena/attachments/935/h97fab4b.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denna schrieb:
Hallo Rainer,

Fehlende Teile sind z.B. Hauptplatine, Akku usw..
Ladestation ist dabei aber ohne Platine.

Hallo Denna,

danke für die Infos.
Nachgefragt: welche Teile sind denn dabei? z.B alle Sensoren, alle Motore und ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Markus,

danke für den Hinweis.
Ich habe mir die Umrüstung eines fertigen Chassis, parallel zu meinem eigenen, auch einmal überlegt. Passende Motoren und ein "formschönes" Aussehen verlocken schon enorm. Jedoch wäre der Aufbauaufwand fast doppelt so hoch, von den Kosten einmal abgesehen. DIE grosse Herausforderung ist halt das Chassis - ich bleibe also bei meinem eigenen Chassis.
 
Puh, 300 schleifen für ein Gehäuse,

.......Wenn man sicher ist es alles gut läuft.
Aber wenn man dann schon soviel selbstgebaut hat dann sollte man nicht auf der Zielgeraden aufhören.


Beim Bau eines Rasenroboters ist der der Weg das Ziel.
 
Es handelt sich hier nicht nur um ein Gehäuse, es sind alle Motoren incl. Getriebe, Räder usw. verbaut. Der Mäher kann auch später noch mit den fehlenden Teilen ergänzt werden und man hat einen tollen autom. Mähroboter als Bausatz so zusagen.
 
Oben