Error obstacle

jaschek

New member
Hy,

kennt hier noch jemand das Problem wenn der Mäher zur Ladestation möchte und weiter als 15m oder so weg ist das der Fehler error obstacle kommt?!
 
Nein, kenne ich nicht. Aber evtl. ist aus dieser Position kein direkter Rückweg zur Ladestation möglich.
Hast Du den (blauen) Weg zur Ladestation mit mehreren (blauen) Punkten entsprechend angelegt, dass er den ersten (blauen) Punkt innerhalb der Mähfläche sauber anfahren kann?

Siegmund
 
Hy.
Ich habe nur einen Blauen Punkt ca.2m hinter der Ladestation.

Sollte ich mehrere machen?

Er würde doch immer den ersten Punkt also den am weit entferntesten Punkt von der Ladestation zuerst anfahren oder?
 
Ich kenne nicht genau alle Details, aber ein Punkt sollte reichen, da ich auch nur einen habe. Der sollte aber vermutlich innerhalb der Mähfläche sein.
Wenn der Mäher ins Dock zurück fährt, wählt er evtl. existierende Zwischenpukte um obstacles herum. Zumindest sehe ich das so auf der Sunray App.
 
Ich kenne auch nicht genau die Details, aber ich bin der Meinung 1 Punkt reicht nicht, es müssen mindestens 2 sein. Dadurch wir dem Roboter die Andockrichtung vorgegeben.
 
Oben