Empfehlung zur Komponentenanordnung

pemiso

Member
Hallo Ardumower-Team,

gibt es Vorschläge, Fotos, Doku über die optimale Einbauposition der Protektorboards, Bumperduino, Soundbord im Ardumower?
Danke und ein schönes Wochenende...

Gruss ... Peter
 
Hallo Peter,
eine spezielle Position haben wir noch nicht festgelegt. Die Protector-Boards sollten möglichst dicht bei den Motoren sein. WTV020 (Audio) und die BumperDuino würde ich für die ersten Tests zugänglich lassen bzw. erst richtig einbauen wenn du mit allem voll zufrieden bist und es so läuft wie du es dir vorgestellt hast. Dann aber bist du in der Position frei.

Ich werde die ganzen Karten ON TOP in einem Gehäuse unterbringen. Das gilt aber nur für mich da ich ja ständig am testen und Programmieren bin.

Hier noch ein Bild wie ich es gemacht habe, aber zu der Zeit hatte ich auch noch BLEI-GEL Akkus wenn du einen ArduMower-Akku hast was ich auf jeden Fall empfehle, wird das Räumliche wesentlich entspantter.


IMG_0164.jpg


Gruß

Jürgen
Attachment: https://forum.ardumower.de/data/media/kunena/attachments/2370/IMG_0164.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Aufbau Uwe.
Dein Bumper mit der umlaufenden Lösung wie ich sie gemacht habe ist ein fast perfekter Unterfahr-Schutz und Du hättest gleich eine Abdeckung für Deinen Bumper. Wenn ich Dir so Teile fräsen soll gib mir bescheid.

Gruß

Jürgen
 
Oben