Einbau der Zusatz-Boards

olaf_jaster

New member
Hallo,

wie habt ihr denn eure Zusatzmodule, für die kein Platz auf dem/der PCB vorgesehen ist (z. B. Undervoltage lockout, Motor-Protector-Boards, Bumperduino usw.) im Gehäuse untergebracht / befestigt?

Würde mich über gute Ideen und idealerweise ein paar Fotos freuen :)

Schöne Grüße,

Olaf.
 
Hallo,

habe mir auch meine Gedanken gemacht und da was entwickelt. 2 Protektorboards + Unterspannungsboard finden platz, es herrscht Ordnung im Mower und die Elektronik ist dank des Alubeschichteten Plattenmaterials (4mm dick) auch vor den Motorstöreinflüssen abgeschirmt. Die gesamte Elektronik kann jetzt innerhalb von kürzester Zeit ausgebaut werden. Befestig werden die Platinenhalter mittels Abstandshalter. Hier ein paar Fotos meiner Lösung und die Zeichnungen im Anhang.

Gruß

Foto2.jpg


Foto1.jpg


platinenhalter.jpg

Attachment: https://forum.ardumower.de/data/media/kunena/attachments/3897/Foto2.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben