Chassis: Fragen zum Bumber, Streben, Puffer

morgennebel

New member
Guten Tag,


ein Schritt weiter, neue Fragen tun sich auf. Die Motoren und Räder sind montiert, jetzt habe ich noch Teile übrig (siehe Photo):

[ul]
[li]Gebogenen Plastikteil mit vier Löchern[/li]
[li]Gerades Plastikteil mit dünnen Ausläufern, 2 Löcher[/li]
[li]Puffer mit Muttern auf beiden Seiten[/li]
[li]Kurze und lange Schrauben[/li]
[/ul]

Das Wiki und die Forensuche führen zu unterschiedlichen Informationen, z.B. http://www.ardumower.de/media/kunena/attachments/945/P1020491.jpg zeigt zwei der Versteifungsschienen (ich hatte nur eine), dafür die beiden Plastikteile. http://www.ardumower.de/media/kunena/attachments/945/P1020583.jpg zeigt die Buffer und langen Schrauben nicht. Die vorhandenen Videos sind leider auch nicht hilfreich, da die Unterseite des Ardumowers nur sehr kurz und ohne Details gezeigt wird.

Ich würde mich sehr über einen Link (Photo) freuen, wie diese Teile montiert werden.

Danke, -OS
 
ich habe es bei mir so angeschraubt und das andere teil hinten damit die Messer geschütz sind

_DSC9811_2015-06-18.jpg

Attachment: https://forum.ardumower.de/data/media/kunena/attachments/2420/_DSC9811_2015-06-18.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben